Alltagsspiel

Viele verschiedene Spiele rund um Worte, Silben, Sätze und mehr.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Also heute Abend war ich beim Elternsprechtag. Hätte ich das doch lieber meinem Mann überlassen. Ich komme also in die Klasse und muß mich wie damals auf die Schülerbank setzen,mir genaugegeüber die Lehrerin .So fing es schon an das ich mich von anfangan nicht recht wohlgefühlt habe.Kaum habe ich mich gesetzt fängt die gute Frau auch schon an mit ihrer Litanei. Ihre Tochter tut dies und ihre Tochter tut das. Und noch ihre Tochter tut dies nicht und tut auch das nicht.Und bevor ich auch nur einen Satz erwiedern kann, heißt es, tut mir leid aber unsere Zeit ist um, draussen wartet schon die nächste Mutter. Anstelle eines Aufwiedersehen wefe ich ihr wenigstens noch den Satz,,wenn die Kinder in ihrer Klasse auch so wenig zu Worte kommen, brauchen sie sich auch nicht zu wundern das sie nicht mitarbeiten. denn in dieser halben Stunde habe ich bei ihren Redetempo eh nur die hälfte verstande.''vor die Füße, dreh mich um und weg war ich.



Neu: Ich will an den Strand mein Mann in die Berge
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Meine Familie hat beschlossen, dass wir dieses Jahr wieder in den Urlaub gehen wollenn und um uns zu informieren gehen wir in das Reisebüro in unserem Dorf.
Dort kommt es dann zu einem Konflikt, da sich herausstellt, dass mein Mann in die Berge und nicht wie ich an den Strand will...
Die Frau im Reisebüro weiß sich nicht mehr zu helfen und setzt uns auseinander, um jeden sein Thema nahezulegen...

Nun macht mein Mann ein Singleurlaub in die Berge während ich bei den Kindern bleibe und die Woche danach passt mein Mann auf die kleinen auf und ich fliege nach Portugal zum Strand.




neu: Wecker
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Dieses Ding könne ich schon jedesma wenn ich ihn Abends einstelle an die Wand werfen. Aber wenn er dann Morgens los geht mach ich dann.

Aber mgoll über Wecker kann man schlecht eine Geschichte erzählen.


Ich will mit meinem Mann in einen Tanzkurs
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

ich hbe nur ein wort, da cih gesehen habe, dass es ursprünglich so gedacht war ;)


Mein Mann und ich haben beschlossen, vor unser hochzeit einen tanzkurs zu belgen, damit beim hochzeitswalzer nicht shcief gehen kann.
3 Abende hatten wir vor unserer Hochzeit noch zur verfügung, doch Mittags vor dem ersten treffen kam ein anruf.. die frau, die den kurs leitet hatte einen unfall udn de rkurs muss ausfallen.
In Panik renne ich zu meinen Eltern und sage dennen, dass sie es beibringen sollen, die wiesen jedoch slebst nicht mehr wie dies geht,,,
Das E nde von der Geschichte war dann, dass wir an unserer hochzeit von einer siete zur anderen gewogen haben weil richtig tanzejn konnte nun keiner von uns.

Am Tag der Hochzeit
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Du hast mal wieder recht. Aber bei den vielen Spielen kommt man irgendwann mal durcheinander. Ich nehme also doch einfach nochmal deinen Wecker.

Dieses Ding könne ich schon jedesma wenn ich ihn Abends einstelle an die Wand werfen. Aber wenn er dann Morgens los geht mach ich dann.

Und gebe die jetzut das Wort

Warmwasserboiler
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Ich stell mich unter die Dusche, aber entweder ist das Wasser heiß oder kalt. Das blöde Ding funktioniert einfach nicht.

neu: Motorrad
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ich setze mich drauf mein Mann macht die Maschiene an und ich fange an zu schreihen. Sovort stellt er es ab und ich spinge runter, damit werde ich nie fahren.

Wanderstiefel
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

Ich ziehe es schweren Herzens an, mein Mann treibt mich an, wahrscheinlich noch den Berg hoch, ich bekomme Blasen, mir stinkts und dann lasse ich sie mindestens 2 Jahre im Schrank stehen.


Butler
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Werde ich wohl nie haben, und wenn, dann wäre er wahrscheinlich so dusselig wie in "Dinner for one".

neu: Kindergarten
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bringe Morgens mein Kind hin, gehe auf die Arbeit, komme von der Arbeit und hohle mein Kind wieder ab. Das Kind hatte einen schönen Tag und ich wie immer Stress.


Fliegenklatsche
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Benutze ich um diese lästigen Viecher zu töten, wobei sie sich nicht imemr fangen lassen und es auf Fensterscheiben ekelhafte Flecken gibt.


Mäusefalle
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Die Dinger sind gemeingefährlich. Bis man sie mit Käse oder Speck gespickt hat, sind sie schon mindestens 3 mal zugeschnappt und alles was man dabei letrnen muß ist die Finger so schnell wie möglich wegzuziehen. Da dann auch noch nur intelligente Mäuse bei mir einziehen geht eh keine in die Falle.


Teppichklopfer
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Soll einem verhelfen, dass man die Teppiche sauber bekomtm wenn man sie damit ausklopft, jedoch wirbelt es meist nru dne staub au, der sihc dann an eine randeren stelle wieder absetzt...

Handstaubsauger
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Ne gute Erfindung, damit man Krümel die nach dem Essen auf dem Tisch rumliegen schnell wegsaugen kann, ohne das alles auf den Boden fällt. Aber bei meinem Glück geht das blöde Ding auf und der ganze Dreck landet auf der Butter.


Weichspühlerflasche
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Als ich heute morgen meine wäsche waschen woltle dahcte ich, ahc niommste doch mal wieder deinen lieblingsweichspüler... zuerts habe ich dabei bemerkt, dass die flasche fast leer ist, obwohl cih sie slebst erst frishc aufgemahct ahtte und dann als ich hinlange habe ich auch noch den weichspüller auf de rhand, da die ganze flasche außen volld amit ist, weshlab sie auf dne boden fällt, der deckel abspringt - da ihn mal wieder jemand nicht ricjhtig draufgemahct hat - und der ganze wiechspüle rist nuna ufm boden und die flasche leer.....

Schultüte
Antworten