5 Worte und 1 Satz

Viele verschiedene Spiele rund um Worte, Silben, Sätze und mehr.
Benutzeravatar
Karlson
Beiträge: 2039
Registriert: So 17. Aug 2008, 20:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Karlson »

Manchmal gab es heftigen Streit in ihrer Beziehung. Sie setzte dem jetzt durch Mord ein Ende. Die Fahndung nach ihr läuft noch.


Autobahn - Urlaub - Igel - Wolkenbruch - Handy
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist.
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Auf dem Weg in den Urlaub fuhren wir früh Morgens bei einem extrem schlimmen Wolkenbruch gerade über die Autobahn als ich einen Igel auf der Fahrbah gesehen habe. Ich griff gleich zum Handy und informierte den Tierschutzbund sie sollen das Tier von der Fahrbahen holen. Sollen die sich doch den Hintern abfahren lassen ich nicht.

Fahrkarte - Geld - Bus - Arbeit - Fernseher
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schneeflocke »

Ich machte den Fernseher aus; das Frühstücksfernsehen war zu Ende.
Jetzt mußte ich aber schnell zur Arbeit. Als ich mir dann im Bus eine Fahrkarte lösen wollte, stellte ich fest, daß ich mein Geld vergessen hatte!! Oh Shit. :!:


Garten - Schneemann - Verkehrschaos - Autopanne - Badewanne
Benutzeravatar
westielady
Beiträge: 10870
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 11:03
Wohnort: Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von westielady »

Im Radio wird von Verkehrchaos und einer Autopanne berichtet, während ich es mir nach dem Schneemann bauen im Garten, in der Badewanne gemütlich mache.


Feuerwerk - Kater - Party - Angst - Spaß
"Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen" (Friedrich der Grosse)

Meine Bücher
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schneeflocke »

Feuerwerk in der Silvesternacht. Wir hatten unseren Spaß und keiner hatte Angst vor dem neuen Jahr oder dachte an den Kater nach der Party.


Frühling - Gartenlaube - Osterglocken - Rasen mähen - Ernten
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Beitrag von Yumo »

Wenn der Frühling kommt, blühen bald die Osterglocken, und dann, wenn es wärmer wird, sitzt man wieder gerne in der Gartenlaube und denkt, daß man eigentlich den Rasen mähen sollte, macht sich stattdessen aber lieber an die Ernte von ein paar Brombeeren.

Nachbarn - Klavier - Spaziergang - Katze - frieren
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schneeflocke »

Wenn der Nachbar zu laut Klavier spielt, die Katze sich deshalb in die Ecke verkriecht, ziehe ich mir den Mantel an, um nicht zu frieren, und mache einen Spaziergang.

Butterbrot - Krümel - Beatles - Ohropax - Vollmond
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Beitrag von Yumo »

Bei Vollmond höre ich immer die Beatles, aber vorher gebe meinem Freund Ohropax, dann kann ich dabei in Ruhe ein Butterbrot essen, nur die Krümel bleiben übrig.

Betriebsfeier - Chef - Horrorfilm - staubsaugen - Quittengelee
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Nach der Betriebsfeier in diesem Jahr mußte den Raum neu renoviert werden. Das Reinigungspersonal konnte leider den Teppich nicht staubsaugen, da unser total betrunkener Chef das ganze Glas Quittengelee auf den Teppich geschüttet hatte. Den dabei gedrehten Vileofilm haben wir dann einem Fersehsender als Horrorfilm verkauft. Von dem Erlöss können wir nun den Raum neu Renovieren lassen.

Silvester, Raketen, Feuerwehr, Urlaub, Feiertag.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Enibas

Beitrag von Enibas »

Wie die Verrückten schossen sie an Silvester mit Raketen, nur ein Glück, dass die Feuerwehr nicht so oft ausrücken mußte; es war nur Feiertagsbesetzung da; denn die meisten Mitglieder hatten auch noch den restlichen Urlaub genommen.

Karneval :arrow: Notarzt :arrow: Schnapsleiche :arrow: Kuss :arrow:
Geliebter
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schneeflocke »

Mit einem Kuß verabschiedete ich mich von meinem Geliebten, denn er wurde als Notarzt zu einer Karnevalsfeier gerufen, auf der man hinter einem Tresen eine Schnapsleiche gefunden hatte. :cry:

Träne :arrow: Lippen :arrow: Treppenhaus :arrow: Motorroller :arrow: Schneestiefel
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Da mein Freund mit seinen Schneestiefel die Bremse seines Motorroller nicht treten konnte, baute er einen schlimmen Unfall.
Nun sitze icvh im Treppenhaus des Krankenhausen mit Tränen in den Augen und seinem letzten Kuss auf den Lippen.


Elefant, Baumstamm, verlaufen, erschrocken, Freude
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 14064
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Schneeflocke »

Der Elefant hatte sich verlaufen und saß erschrocken neben einem Baumstamm. Voller Freude holte der Zoodirektor sein Tier wieder heim.

Gebirge--Rasenfläche--Autobahn--Baby--Wiege
Benutzeravatar
mgoll88
Beiträge: 4416
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:35
Wohnort: Ubstadt-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von mgoll88 »

Als ich mit dem Auto im Gebirge umherfuhr sah ich stellenweise immer mal wieder Rasenflächen. Als ich auf der Autobahn ankam machte ich eine Vollbremsung, da ich ein Baby am Straßenrand sah, welches in seiner Wiege lag.


Teddybär - Kopfkissen - Lampe - Fenster - Heizung
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Beitrag von bookworms »

Schatz, setz den Teddybär unter die Lampe, während Du das Kopfkissen am Fenster lüftest, und vergiss nicht, die Heizung abzuschalten.


Sonntag - Brille - Maniküre - Popmusik - Hunger
Antworten