Zeitschrift "Heute" von 1946 / 1947

Diskussionen rund um wertvolle, alte antiquarische Bücher.
Antworten
Benutzeravatar
malpha
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Dez 2010, 10:20
Kontaktdaten:

Zeitschrift "Heute" von 1946 / 1947

Beitrag von malpha »

Ich habe einige Ausgaben der Illustrierten "Heute" aus der Nachkriegszeit, die von der amerikanischen Militärregierung herausgegeben wurde. Ich habe die nirgends sonstwo gefunden und weiß nicht, ob es dafür Interessenten gibt und was sie wert sein könnte.

HEUTE Eine neue illustrierte Zeitschrift

Dieser Link (der erst am 1.1.2011 wieder funktionieren wird) zeigt mein Angebot.

Kennt sich jemand aus und informiert mich ein wenig?

Danke!

Ich habe den Link geändert, weil ich das zuerst gezeigte Angebot entfernt habe. Ich biete nun alle Zeitschriften als ein Gesamtpaket an, weil die Zeitschrift eine Übergröße hat und das Versandformat sonst zu teuer ist.
Zuletzt geändert von malpha am So 2. Jan 2011, 08:15, insgesamt 4-mal geändert.
Meine Lieblingsseiten: www.gemuese-info.de und www.luebeck-info.com
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Zeitschrift "Heute" von 1946 / 1947

Beitrag von terracotta »

Gruß, terracotta
Benutzeravatar
malpha
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Dez 2010, 10:20
Kontaktdaten:

Re: Zeitschrift "Heute" von 1946 / 1947

Beitrag von malpha »

terracotta hat geschrieben:Davon gibt es hier etliche: https://www.booklooker.de/app/result.ph ... itel=heute
Ah, vielen Dank terracotta!

Da habe ich wohl nicht Suchmaschinen-gemäß gesucht!

Ich finde übrigens, dass die Zeitschrift wegen der Fotos ein tolles Zeugnis der Nachkriegszeit ist.

Was meint ihr: ist es kundenfreundlicher, 21 Zeitschriften im Paket anzubieten oder jedes einzeln?
Meine Lieblingsseiten: www.gemuese-info.de und www.luebeck-info.com
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Zeitschrift "Heute" von 1946 / 1947

Beitrag von terracotta »

malpha hat geschrieben:Ich finde übrigens, dass die Zeitschrift wegen der Fotos ein tolles Zeugnis der Nachkriegszeit ist.
Sie hört sich auf jeden Fall interessant an ...
Was meint ihr: ist es kundenfreundlicher, 21 Zeitschriften im Paket anzubieten oder jedes einzeln?
Kundenfreundlicher finde ich es, sie einzeln (mit kurzer Inhaltsbeschreibung) anzubieten. Du kannst sie aber auch als Paket anbieten und dazuschreiben, dass Du auf Anfrage auch einzelne Exemplare verkaufst.
Gruß, terracotta
Antworten