Rarität?

Diskussionen rund um wertvolle, alte antiquarische Bücher.
Antworten
jogipo
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Rarität?

Beitrag von jogipo »

Hallo,

Hab von meinen Großeltern einen großen Haufen Bücher geschenkt bekommen, welche ich nun nach und nach hier reinsetze. Dabei bin ich letzte Woche auf ein Buch gestoßen, wo ich nirgendwo einen Vergleichspreis finde:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/K ... aseyE01ZZH

Hab es letzte Woche erstmal mit 5 € angesetzt, da es ein ehemaliges Bücherei-Exemplar ist.

Kennt irgendwer diese Autorin oder das Buch? Kann mir jemand sagen, ob ich dafür mehr verlangen sollte?
Zuletzt geändert von jogipo am So 15. Okt 2017, 11:06, insgesamt 2-mal geändert.
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Rarität?

Beitrag von Summerhill1972 »

Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
jogipo
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: Rarität?

Beitrag von jogipo »

55 € bei amazon? :shock: Ich hatte da auch schonmal gesucht, aber nichts gefunden...

Krass... Aber ist ja die Frage, ob es für den Preis auch irgendeinen Interessenten gibt...
Zuletzt geändert von jogipo am So 28. Jul 2013, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Rarität?

Beitrag von bookworms »

jogipo hat geschrieben:Aber ist ja die Fragen, ob es für den Preis auch irgendeinen Interessenten gibt..
Genau! Bei manchen Preisvorstellungen ist der Wunsch der Vater des Gedankens. Nicht alles, was selten ist, ist auch wertvoll...
Antworten