"Operation Tierbefreiung"

Diskussionen rund um wertvolle, alte antiquarische Bücher.
Antworten
Galgenkind

"Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Galgenkind »

.
Zuletzt geändert von Galgenkind am Mo 26. Mär 2018, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von d_r_m_s »

Galgenkind hat geschrieben:"Operation Tierbefreiung. Ein Plädoyer für radikale Tierrechtsaktionen"
mal abgesehen davon, dass sich der Titel wie ein Aufruf zu Gesetzesverstössen anhört (ganz gleich, wie gut es jemand meinen mag) ...
Galgenkind hat geschrieben:Also falls es mir jemand von den Händlern hier abkaufen will, hier mal ein paar Infos zu dem Buch:
das ist nicht der Zweck des Forums ... das ist einfach ein Versuch der Gebührenumgehung ... armselig ... soviel zu den Menschen mit den guten Absichten ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Vidya Venn »

Also, galgenkind, wenn du das Buch hier verkaufen willst, dann musst du es einstellen. Ich hoffe, dass alle so denken wie ich, nämlich, dass die Booklookergebühren prozentual gesehen so gering sind, dass ich Booklooker ganz bestimmt nicht darum betrügen möchte. Ob ich das Buch haben will, davon mal abgesehen.
Galgenkind

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Galgenkind »

.
Zuletzt geändert von Galgenkind am Mo 26. Mär 2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von d_r_m_s »

Galgenkind hat geschrieben:@d_r_m_s ...
Genau deshalb habe ich ja gefragt, ob ich dazu ein Verkäuferkonto eröffnen muß, you know?...
genau deshalb gibst du auch gleich eine möglichst detaillierte Beschreibung des Buches, weil es ja eigentlich nur ums Prinzip ging ? :) :D :lol: :wink:

es stört mich übrigens tatsächlich, dass Raucher (und nicht nur Raucher) häufig meinen, ihren Müll der Allgemeinheit aufbürden zu müssen ... aber nachdem unsere Polizei sich kaum noch im Stande sieht, die friedfertigen Menschen vor den weniger friedfertigen zu schützen, sollte man sie wirklich nicht mit solchen Lappalien belasten ... :mrgreen:

gemeldet habe ich dein Posting übrigens nicht ... und jetzt setze ich mich wohl besser mal wieder auf meine Finger ... zumindest in diesem Thread ... lohnt sich nicht ... :P

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Galgenkind

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Galgenkind »

.
Zuletzt geändert von Galgenkind am Mo 26. Mär 2018, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von bookworms »

Hallo Galgenkind,

'in dubio pro reo' - deshalb geh ich mal davon aus, dass es sich so verhält, wie Du geschrieben hast...

Eine Anmerkung noch zu Deiner 'Rarität': Nur weil jemand ein Buch zu einem solchen Preis anbietet, heißt das noch lange nicht, dass es zu diesem Preis in absehbarer Zeit auch verkäuflich ist ;-)

Gruß
Benutzeravatar
Spinnweb
Beiträge: 76
Registriert: Do 20. Apr 2006, 19:35

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Spinnweb »

Moin Galgenkind,

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Bei Preisen von 50 EUR und mehr wird die Nachfrage nach diesem Buch deutlich überschätzt.
Für ein sehr gut erhaltenes Exemplar wären wohl 30 EUR realistisch. Dein Exemplar hat leider einige Fehler: Anstreichungen mit Textmarker, Klebeband am Rücken; das solltest du bei der Preisfindung berücksichtigen.
Ich würde versuchen das Buch trotz der Fehler für 30 EUR zu verkaufen, obwohl es auch dann noch nicht schnell weggeht.
Wenn du überlegst das Buch an einen Händler zu verkaufen, wirst du bei dem Preis nochmals deutliche Abstriche machen müssen.

Feinen Tag noch
Spinnweb
Galgenkind

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Galgenkind »

.
Zuletzt geändert von Galgenkind am Mo 26. Mär 2018, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Bice »

Jetzt wollte ich mich mal bisschen in diesem Forums-Bereich einlesen, weil ich auch paar "Raritäten" mein Eigen nenne.

Und dann sowas!!! :shock:

Ist mir grad verleidet, bisschen was über meine Kleinode zu erzählen.
Galgenkind hat geschrieben: Ich rauch jetzt erst mal eine. :mrgreen:
Ich pfaffe eine mit! :mrgreen:
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: "Operation Tierbefreiung"

Beitrag von Bice »

Achso ja....die Kippe schmeiss ich nachher mit Hochgenuss in diesen Fred rein! 8) :D
Antworten