Lesungen Ann-Kathrin Karschnick

Hier können Sie andere über anstehende Veranstaltungen informieren, die sich mit dem Thema "Buch" befassen.
Antworten
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Lesungen Ann-Kathrin Karschnick

Beitrag von Kuddel »

Moin ihr Lieben,

ich halte euch hier gerne über Lesungen von mir auf dem Laufenden.

24.10.2013 Literaturherbst Schwarzenbek
Mit meinem neuen Roman werde ich um 17:30 Uhr in meiner Heimatstadt Schwarzenbek in der Axa-Versicherung lesen.

25.10.2013 Literaturherbst Schwarzenbek
Zusammen mit Joachim Vilmar lese ich um 19:30 Uhr bei kleinen Snacks lustige Geschichten aus dem Eheleben vor.

09.-10.11.2013 DaedalusCon in Recklinghausen
Dort werde ich mit einem Stand und einer Lesung vertreten sein. Die Lesung wird um 12 Uhr am Samstag 9.10.13 sein.

31.01.2014 - 19 Uhr Swords and more - Hamburg
In dieser coolen Location ( Einem Schwerter/Schilde/Larpwaffenladen) wird es eine Kombilesung von Kriegern und dem Phoenix geben. Ich freue mich auf jeden, der gerne vorbei schaut. Es gibt ab Oktober auch Eintrittskarten für den sagenhaften Preis von 3 € zu kaufen. Sowohl im Laden, als auch direkt bei mir.

08.02.2014 - 18 Uhr Cafe Q in Brunstorf
Wenn ich schon ein Cafe bei mir in Brunstorf habe, dann muss ich doch auch nachfragen, ob ich dort lesen darf. Eine weitere Kombilesung für die Krieger und den Phoenix. Eintritt: 5 € für einen gemütlichen Abend in einer urigen Location.
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Lesungen Ann-Kathrin Karschnick

Beitrag von Kuddel »

Und neu dazu gekommen:

08.11.13 - Dortmund Highlander Games 19:30 Uhr - Lesung aus Krieger
24.11.13 - Bremen Christmas&more um 14 Uhr - Lesung aus "Phoenix-Tochter der Asche"
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Antworten