10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Hier können Sie andere über anstehende Veranstaltungen informieren, die sich mit dem Thema "Buch" befassen.
Antworten
ingenora
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Okt 2013, 23:42

10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von ingenora »

Zehnter großer Bücherflohmarkt in der Bücherei Ostheim und Nieder-Weisel

Bereits zum 10. Mal findet am Sonntag, den 7. Mai 2017 der große Bücherflohmarkt im Dorfgemeinschaftshaus Butzbach-Ostheim, Bahnhofsallee 3, statt. Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr kann hier in einem umfangreichen Angebot an Büchern, Hörbüchern, CDs, DVDs sowie PC- und Gesellschaftsspielen gestöbert werden. Die Anbieter kommen wie immer nicht nur aus Butzbach und seinen Stadtteilen, sondern aus der gesamten Region und bieten ihre Ware in beiden Etagen des DGHs an.

Mittlerweile sind fast alle Tische vermietet. Wer noch Interesse hat, sich am Bücherflohmarkt zu beteiligen bzw. sich zumindest auf die Warteliste setzen zu lassen, kann dies unter [buechereiostheim@gmail.com]buechereiostheim@gmail.com bzw. Telefon 06033/4216 tun.

Parallel zum Flohmarkt ist wie immer das Lesecafé geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Kaffee, Tee und ein reichhaltiges Torten- und Kuchenbüffet lassen keinen Wunsch offen. Selbstverständlich können Kaffee und Kuchen auch zum Mitnehmen erworben werden.

Eine Ausleihe kann an diesem Sonntag aus sicherlich verständlichen Gründen nicht stattfinden.
Das Team der Ostheimer Bücherei sowie die vielen Anbieter freuen sich auf regen Besuch aus nah und fern
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von spiralnebel111 »

Welches Butzbach denn?
1kwi1
Beiträge: 63
Registriert: So 17. Feb 2013, 11:37

Re: 10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von 1kwi1 »

Hallo, Galaxie,

das ist Butzbach am Rand der Wetterau, auf der A5 zwischen Friedberg und Gießen, Nähe Wölfersheim, wenn man über die A45 fährt.

Ja, es ist Frühling und die Büchermärkte sprießen...

(Der Bücherflohmarkt Melbach geht auch bald wieder an den Start, diesmal abends...)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von spiralnebel111 »

Danke kwi, ich kenne nämlich ein Butzbach im Saarland!

Und der Abendflohmarkt, da kommt es darauf an, ob er zufällig in meinen Urlaub fällt! :wink: In der Woche könne wir sonst nicht.
ingenora
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Okt 2013, 23:42

Re: 10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von ingenora »

1kwi1 hat geschrieben: Sa 8. Apr 2017, 18:35 Hallo, Galaxie,

das ist Butzbach am Rand der Wetterau, auf der A5 zwischen Friedberg und Gießen, Nähe Wölfersheim, wenn man über die A45 fährt.

Ja, es ist Frühling und die Büchermärkte sprießen...

(Der Bücherflohmarkt Melbach geht auch bald wieder an den Start, diesmal abends...)
Danke! :D :lol:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: 10. Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich war dort und es ist ein sehr schöner und überraschend großer Bücherflohmarkt.
Weil Privatanbieter dort ihre eigenen Bücher verkaufen dachte ich es würde vielleicht teuer. Nö. Alles wunderbar und ich habe einiges weggeschleppt! :D
Antworten