Wieder große Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Hier können Sie andere über anstehende Veranstaltungen informieren, die sich mit dem Thema "Buch" befassen.
Antworten
ingenora
Beiträge: 26
Registriert: Di 1. Okt 2013, 23:42

Wieder große Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von ingenora »

Wieder großer Bücherflohmarkt in der Bücherei Ostheim

Bereits zum 11. Mal findet am Sonntag, den 29. Oktober 2017 der große Bücherflohmarkt im Dorfgemeinschaftshaus Butzbach-Ostheim, Bahnhofsallee 3, statt.
Von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr kann hier in einem umfangreichen Angebot an Büchern, Hörbüchern, CDs, DVDs sowie PC- und Gesellschaftsspielen gestöbert werden. Die Anbieter kommen wie immer nicht nur aus Butzbach und seinen Stadtteilen, sondern aus der gesamten Region und bieten ihre Ware in beiden Etagen des DGHs an.

Mittlerweile sind fast alle Tische vermietet. Wer noch Interesse hat, sich am Bücherflohmarkt zu beteiligen bzw. sich zumindest auf die Warteliste setzen zu lassen, kann dies unter [buechereiostheim@gmail.com]buechereiostheim@gmail.com bzw. Telefon 06033/4216 tun.

Parallel zum Flohmarkt ist wie immer das Lesecafé geöffnet und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Kaffee, Tee und ein reichhaltiges Torten- und Kuchenbüffet lassen keinen Wunsch offen. Selbstverständlich können Kaffee und Kuchen auch zum Mitnehmen erworben werden.

Eine Ausleihe kann an diesem Sonntag aus sicherlich verständlichen Gründen nicht stattfinden.

Das Team der Ostheimer Bücherei sowie die vielen Anbieter freuen sich auf regen Besuch aus nah und fern
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wieder große Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe mich schon angemeldet und bin dabei und freue mich drauf. Diesmal möchte ich kaufen und verkaufen! Wenn ich viel verkaufe, kann ich mehr kaufen... :D
Was ist Euch als Veranstaltern denn lieber: mit oder ohne Kuchen?
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wieder große Bücherflohmarkt in Butzbach-Ostheim

Beitrag von spiralnebel111 »

So! Am Sonntag ist es so weit! Ich bin am Packen und am Samstag backe ich einen sehr leckeren Schokoladenkuchen, für den alleine lohnt sich der Besuch dieses Flohmarktes! Ehrenwort!
Bild
Ich werde oben in der ersten Etage stehen und habe sehr viele schöne, meistens sehr gut erhaltene Bücher dabei! Mein Angebot ist etwas kinderbuchlastig, aber auch viele Romane für Erwachsene, zum Beispiel Krimis, sind dabei! Und teuer wird es auch nicht. Ich will in erster Linie Regale leeren, damit ich sie wieder neu füllen kann!
Bild
Ihr könntet hier auch Genre-Wünsche äußern, denn ich denke, ich kann gar nicht alles mitbringen, was ich habe.
Bild
Antworten