Der Bücherturm in Wetzlar...

Hier können Sie andere über anstehende Veranstaltungen informieren, die sich mit dem Thema "Buch" befassen.
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Der Bücherturm in Wetzlar...

Beitrag von spiralnebel111 »

...ist geöffnet! :D
Ich habe mir das angesehen, es klappt gut mit dem Abstand halten und wenn die Sonne scheint, sind auch Bücher draußen vor der Tür aufgebaut!
Und wer ihn noch gar nicht kennt: Bücher, Bücher, Bücher, es ist einfach fantastisch und lohnt auch eine weitere Fahrt! Große Taschen oder Kisten mitbringen! :wink: Hier kann man sich richtig eindecken, und auch Bücher finden, die man woanders vergeblich sucht!
Jeden Samstag von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr, zu finden er im Stoppelberger Hohl 42 in Wetzlar.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Der Bücherturm in Wetzlar...

Beitrag von spiralnebel111 »

Nicht vergessen, Samstag ist wieder Bücherturmzeit! Ich wünsche viel Spaß!
Bücher für Erwachsene kosten je 1,00 €, Kinderbücher und die meisten Märchenbücher 0,50 €.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Der Bücherturm in Wetzlar...

Beitrag von spiralnebel111 »

Und Ihr tut ein doppelt gutes Werk! Zum einen geht der Erlös an gute Zwecke und zum anderen wäre es eine echte Hilfe für die Mitarbeiter, wenn man tausend Bücher weniger im Turm wären und man den Nachschub etwas entspannter einräumen könnte! Zu meinem Entsetzen sind freiwillige Helfer dünn gesät.
Viel Spaß!
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Der Bücherturm in Wetzlar...

Beitrag von spiralnebel111 »

Am Karstamstag, 8. April, bleibt der Bücherturm geschlossen.

Die Möglichkeit ohne Publikumsverkehr zu stöbern und zu kaufen besteht weiterhin, wir sind zur Zeit sonntags da, aber auch hier: Ostern nicht. Ansonsten einfach mailen. Und wer denkt es sei zu weit weg, immerhin könnte man sich mit Lesefutter für Monate oder gar Jahre eindecken. Oder eine Fahrgemeinschaft bilden.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Der Bücherturm in Wetzlar...

Beitrag von spiralnebel111 »

Der Bücherturm feiert seinen 19. Geburtstag! Mit Waffeln, vom Pfarrer gebacken... :mrgreen:
Antworten