Selbstabholung

PayPal, Vorkasse, Rechnung, Europaüberweisung - Erfahrungsaustausch für Verkäufer.
Antworten
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Selbstabholung

Beitrag von lesewahn »

Hallo,

ich wollte gerade ein paar Bücher kaufen und es wurde auch Selbstabholung angeboten. Da ich nirgends eine Adresse gesehen habe, habe ich einfach mal Selbstabholung angeklickt, aber immer noch keine Adresse gesehen. War ich blind oder steht die nirgends???

Ich meine es ist doch zimlich dämlich, wenn ich nicht weiß wo ich abholen soll, kann ich doch auch keine Abholung wählen oder???? Wäre schon blöd wenn ich beim Nachbarn per Versand bestelle oder 200km zum abholen fahren muss... :roll:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Selbstabholung

Beitrag von Flachs »

lesewahn hat geschrieben:habe ich einfach mal Selbstabholung angeklickt, aber immer noch keine Adresse gesehen. War ich blind oder steht die nirgends???
Seit einiger Zeit schon erfährt der BL-Kunde aus Datenschutzgründen auch nach dem Kauf nicht mehr die vollständige Anschrift eines Privatverkäufers. Die Postleitzahl müßte allerdings trotzdem angegeben sein. Aber der Verkäufer muß sich ja ohnehin wegen genauerer Absprache bei Dir melden. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Selbstabholung

Beitrag von lesewahn »

Danke für die schnelle Antwort -

Datenschutz usw. verstehe ich und akzeptiere ich auch. Aber selbst ein Ort oder PLZ stand da nirgends... schon komisch... na ja, bestelle ich eben doch per Versand und hoffe wenn es ein Nachbar ist das er mir die Bücher persönlich vorbei bringt. :wink:
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Selbstabholung

Beitrag von Flachs »

lesewahn hat geschrieben:Aber selbst ein Ort oder PLZ stand da nirgends

Probier mal unter Meine Käufe :arrow: Kauf von - dort den Verkäufernamen anzuklicken - und im Profil des Verkäufers sollte diese Angabe auch immer stehen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Selbstabholung

Beitrag von lesewahn »

Bild oh was bin ich blöd - da hätte ich auch selbst drauf kommen können...

Danke
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Antworten