Rabatt!!! Neu bei booklooker?

PayPal, Vorkasse, Rechnung, Europaüberweisung - Erfahrungsaustausch für Verkäufer.
Antworten
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Rabatt!!! Neu bei booklooker?

Beitrag von Erzkanzler »

Moinsen,

ich habe gerade zwei Bücher bestellt (zwei Anbieter), jetzt stand im "Warenkorb":

Wenn Sie bei diesem Anbieter für 22,60 € mehr bestellen, erhalten Sie 10 % Rabatt (gilt nicht für Bücher-Neuware). EK-Preis: 2,40€

und

Wenn Sie bei diesem Anbieter für 22,95 € mehr bestellen, erhalten Sie 10 % Rabatt (gilt nicht für Bücher-Neuware). EK-Preis: 2,05€

gibt es das schon lange?? Kann man sich irgendwo einstellen..., hat schon jemand Erfahrungen?? Verkauft man mehr?

cu & thx
Erzkanzler
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
tzgermany
Beiträge: 263
Registriert: Do 18. Sep 2008, 15:44
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: Rabatt!!! Neu bei booklooker?

Beitrag von tzgermany »

Dass das im Warenkorb steht, ist mir noch nicht aufgefallen, aber die Rabattmöglichkeit gibt es schon seit einiger Zeit. Ich habe sie bei mir eingestellt (allerdings mengenmäßig), aber nicht das Gefühl, dadurch mehr umzusetzen - bisher wurde sie erst 1-mal genutzt.
Privater Account eines Verkäufers im Nebengewerbe.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Rabatt!!! Neu bei booklooker?

Beitrag von bookworms »

Hallo Erzi,

die Funktion gibt's schon seit knapp über einem Jahr.
siehe hier:
viewtopic.php?f=26&t=11397

Ich hab sie auch eingestellt und bisher haben 2 Käufer so viel gekauft, dass sie in den Genuss des Rabatts kamen.

Ich find's gut! :D

LG
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Rabatt!!! Neu bei booklooker?

Beitrag von querlesen-dortmund »

Die Rabatt-Funktion beim Kauf von mehr als 5, 10 oder 15 Büchern finde ich auch super.
Bevor Booklooker dies offiziell gemacht hat, habe ich das schon so gehandhabt, dass das günstigste 5., 10. oder 15. Buch gratis war.

Beim 20. oder 25. Buch muss man vor dem Versenden der Kontodaten noch manuell nacharbeiten.
Einige Billig-Bücher, die ich sonst vermutlich nicht losgeworden wäre, haben so ihre Käufer gefunden. 10 x Perry Rhodan, 10 x heitere Familienromane, 25 Wörterbücher, 5 Krimis oder 5 Lesbenromane. Ich finds gut!

Liebe Grüße
Eri

http://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten