Was mache ich wenn ich bezahlt habe und ein falsches Buch ko

PayPal, Vorkasse, Rechnung, Europaüberweisung - Erfahrungsaustausch für Verkäufer.
Antworten
hokupf
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2006, 14:48
Wohnort: AACHEN

Was mache ich wenn ich bezahlt habe und ein falsches Buch ko

Beitrag von hokupf »

:P Hallo was mache ich wenn die richtige Bestellnummer aber ein falsches Buch kommt? Ich reklamiere und schreibe Email bitte das Buch auszu tauschen oder das Geld zurück zuschicken. Das Buch habe ich zurück gesendet und darum gebeten es auszutauschen.Ich habe dort angerufen und auf dem AB gesprochen.Der schreibt keine email kein Anruf kein Geld kein Buch. Was nun???

DG 481 :?: :D
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Hallo hokupf, willkommen im Forum.
In diesem Fall würde ich mich an den support von booklooker wenden, die werden sich sicher darum kümmern. :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
hokupf
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2006, 14:48
Wohnort: AACHEN

VIELEN DANK

Beitrag von hokupf »

Bin noch nicht so lange dabei.VIELEN DANK
UNIKATE WERDEN VON MIR GEBASTELT: 3D KARTEN VON HUMMEL/AUCH WEIHNACHTEN/GEBURTSTAG/PRÜFUNG/GEBURTSTAG/ETC:
Auf Anfrage wird alles möglich gemacht. HOCHZEITEN ...... schreibt mir eine email . danke
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

:lol: :lol: :lol:
Gern geschehen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Was mache ich wenn ich bezahlt habe und ein falsches Buc

Beitrag von blokk »

hokupf hat geschrieben::P Hallo was mache ich wenn die richtige Bestellnummer aber ein falsches Buch kommt? Ich reklamiere und schreibe Email bitte das Buch auszu tauschen oder das Geld zurück zuschicken. Das Buch habe ich zurück gesendet und darum gebeten es auszutauschen.Ich habe dort angerufen und auf dem AB gesprochen.Der schreibt keine email kein Anruf kein Geld kein Buch. Was nun???

DG 481 :?: :D
Da hast du wohl eins der tiefschwarzen Schafe bei booklooker erwischt. Falschlieferungen kommen bei einem großen Angebot aus den unterschiedlichsten Gründen leider immer wieder vor. Das ist aber ein Problem der Anbieter und sollte nicht auf die Käufer abgewälzt werden. Was du auf jeden Fall machen solltest, ist eine negative Bewertung abgeben. Manchmal hilft das und der Verkäufer versucht sich mit dir zu einigen.
hokupf
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Nov 2006, 14:48
Wohnort: AACHEN

Beitrag von hokupf »

Da hatte ich leider zuschnell bewertet und konnte die Bewertung nicht mehr zurück nehmen. Habe sogar bei der Buchhandlung Konnertz angerufen mehrmals , aber immer geht nur der AB dran- kein Rückruf-kein nichts-
dann habe ich gedroht mit Anzeige

darauf hin hat der alle seine Bücher raus genommen. Der müßte gesperrt werden.
UNIKATE WERDEN VON MIR GEBASTELT: 3D KARTEN VON HUMMEL/AUCH WEIHNACHTEN/GEBURTSTAG/PRÜFUNG/GEBURTSTAG/ETC:
Auf Anfrage wird alles möglich gemacht. HOCHZEITEN ...... schreibt mir eine email . danke
Antworten