geht's auch ohne paypal??

PayPal, Vorkasse, Rechnung, Europaüberweisung - Erfahrungsaustausch für Verkäufer.
Antworten
petra.k
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:30
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

geht's auch ohne paypal??

Beitrag von petra.k »

hallo,

kurze frage: kann ich irgendwo in meinem verkäuferkonto die paypal-zahlung deaktivieren? ich finde leider keine derartige funktion. wo gibt man überhaupt an, dass paypal zur zahlung zugelassen ist?

liebe grüße
petra.k
Wie ändert man erfolgreich etwas im eigenen Leben?
http://www.ihr-wegweiser-zum-glueck.de/ ... ochen.html
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von Flachs »

Hallo Petra,

herzlich willkommen im BL-Forum! :D

Deine Zahlungseinstellungen kannst Du in Persönliche Daten (linkes Seitenmenü) unter
Erweiterte Einstellungen für Anbieter/innen
>> Zahlungsarten für Bestellungen auswählen
ändern: Dort findest Du eine Tabelle, in der sich die einzelnen Zahlungsarten aktivieren bzw. deaktivieren lassen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
petra.k
Beiträge: 2
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:30
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von petra.k »

puh! es wird wohl dem sommerloch im hirn geschuldet sein, dass ich diesen link nicht selbst gefunden habe. :? 1000 dank für die prompte hilfe. herzliche grüße und noch schöne sonnige tage. petra.k
Wie ändert man erfolgreich etwas im eigenen Leben?
http://www.ihr-wegweiser-zum-glueck.de/ ... ochen.html
666darkness
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. Aug 2010, 15:11

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von 666darkness »

ich bin auch kein großer Paypal -fan weil ich ehrlich gesagt noch neu bin bei ebay wie hier und das alles erst mal bgreifen musste(grins typisch Hausfrau lol) naja mir ist eine überweisung einfach lieber, weil mir das alles sonst für so umständlich vorkommt, aber mittlerweile klappt es auch mit Paypal ich musste mir halt die Zeit nehmen, mich damit vertaut zu machen-lach ja die "checker" mit Pc`s....... mein Freund erklärt mir ständig was über Pc`s und wie einfach alles ist,aber mir sind meine Methoden lieber, uns zum Glück klappt bisher alles-Grins;)
grüße-die belesene, aber pc-unwissende...Lach:)
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von d_r_m_s »

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
Zuletzt geändert von d_r_m_s am So 20. Dez 2015, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von Bühermaus17 »

Im Prinzip hast du recht d.r.m.s. (Sätze die so anfangen ... :mrgreen: ), aber nachdem 2 Kunden bei mir deswegen angefragt haben biete ich es auch an...einige WOLLEN es eben, warum auch immer... :shock:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von Flachs »

Bühermaus17 hat geschrieben: ...einige WOLLEN es eben, warum auch immer... :shock:
Selbstverständlich wegen des Ibäh-Käuferschutzes! :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: geht's auch ohne paypal??

Beitrag von Prinzessin »

Muß das nicht heißen "wegen des unglaublichen tollen Ibäh-Käuferschutzes"???

Ich biete auch dort kein PayPal an - und quasi alle Käufer haben damit kein Problem, auch nicht die aus dem Ausland. Bis jetzt hatte ich nur einen, und der hat auch nicht gefragt, sondern mir mitgeteilt, daß er mit PayPal überweisen würde :roll:. Aber der konnte eh nicht lesen - Artikel war "nur Selbstabholung" und er meinte dann, 20 Euro Versandkosten seien doch wohl ausreichend... Schwachkopf.... Geboten hat er dann zum Glück nicht.

Liebe Grüße
Prinzessin
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten