NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Alles rund um PC, Internet, E-Books & Co.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10945
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Beitrag von spiralnebel111 »

Keine Bange - die Eltern werden darauf reinfallen!
Leseradde
Beiträge: 8
Registriert: Mo 24. Jun 2013, 14:42

Re: NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Beitrag von Leseradde »

Also, ich mag FB....Allerdings habe ich meine Einstellungen sehr genau im Auge..ebenso wie die AGBs (welche sich gern mehrmals in kürzester Zeit ändern). Zumal ist es an mir, zu überlegen , was ich von mir preisgebe. Natürlich gibt es eine Menge Doppelmoral auf dieser Page was der Köpfung vs. Brustwarze gezeigt hat, aber die gibt es bei so ziemlich jedem Portal dieser Größenordnung auch.Ich muss aber auch gestehen, das es iwie immer langweiliger wird...findet ihr nicht auch?
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Beitrag von Allegra1 »

Also, hier wird es mir z.B. niemals nie langweilig :wink: , Leseradde. Erstmal Willkommen im Forum :D .
FB hat mir von Anfang an nicht gefallen und wenn ich bei meinem Männe sehe, was da so alles gepostet wird, ohne wirklich miteinander zu kommunizieren, dann läuft es darauf hinaus, dass ich es noch blöder finde. Mich ärgert es auch ungemein, dass mein Männe Dinge öffentlich ( und eben nicht anonym ) Preis gibt, die einfach nicht jeder wissen sollte, z.b. unsere Urlaube.
Übrigens wurde vor einige Tagen der Account von meinem Männe geknackt , da kann man mal sehen, wie sicher die Seite ist :?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Beitrag von Mary »

Leseradde hat geschrieben:Allerdings habe ich meine Einstellungen sehr genau im Auge..ebenso wie die AGBs (welche sich gern mehrmals in kürzester Zeit ändern).

Darf ich mal so ganz unwissend fragen, welchen Nutzen es hat, die AGBs, die sich oft ändern, zu lesen, wenn man schon Mitglied ist?

Ist es dann nicht eh zu spät?

<-- hat Null Ahnung vom Fuckbook
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: NA, IMMER NOCH BEI FACEBOOK ?

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Na endlich:

Spiegel: Geschlechts-Option bei Facebook: Mehr als nur Mann oder Frau
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/gesc ... 53493.html


Sicherlich werden sich viele angesichts der Auswahl von nur zwei Möglichkeiten stundenlang vor dem Monitor sitzend gefragt haben, wo das Kreuzchen zu setzen sei.
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Antworten