Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Beitrag von Bice »

Guten Morgen Forum

Ich habe vor ca. 2 Wochen via BL ein Buch bestellt. Der Verkäufer hatte nur die eine Zahlungsoption, nämlich auf Rechnung.....was ich persönlich überhaupt nicht mag, ich bezahle viel lieber im Voraus.

Und jetzt ist nämlich genau so ein Schmarren eingetroffen, dass ich aus Versehen und Dummheit eine ganze Menge wichtiger Mails gelöscht habe, u.a. auch jene BL-Mail mit dem Namen/Mail-Adresse des Verkäufers.

Und jetzt hocke ich wie auf Kohlen, weil das Buch bisher noch nicht eingetroffen ist. Das ist zwar für mich selber normal, ich rechne immer damit, dass es plus/minus 2 Wochen geht, bis die Bücher in der Schweiz ankommen.
Doch weiss das auch der Verkäufer? Der denkt sicher, ich hätte das Buch schon längst und ich würde das Bezahlen verschlampen. :(
Und weil ich diese Mail nicht mehr habe, kann ich diesen Verkäufer nicht anschreiben. :roll:

Wenn ich die bestellten Bücher per Vorauskasse bezahlen kann, komme ich nicht in einen solchen Stress.....

Lange Rede, kurzer Sinn: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei BL irgendwo nachgucken könnte, bei wem ich diese Bestellung aufgegeben habe?

Grüessli....Bice
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Beitrag von terracotta »

Einloggen -> Käufe/Verkäufe -> Käufe anzeigen -> Verkäufernamen anklicken
Gruß, terracotta
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Beitrag von Bice »

Super.....ich habe ihn gefunden. Danke terracotta.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Beitrag von Flachs »

Da war Terracotta schneller als ich. Aber wie Du siehst, besteht kein Grund zur Panik; dort findest Du immer die E-Mail-Adressen Deiner jeweiligen Verkäufer, ganz gleich, ob es sich um Privatverkäufer oder Antiquariate handelt. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Suche nach einem "verschwundenen" Verkäufer....

Beitrag von Bice »

Danke Flachs auch Dir für die Infos.

Und sollte ich Eure Infos vergessen, dann kann ich jederzeit hier nachgucken.

Doch hoffe ich nicht, dass ich so bald wieder wichtige Mails "entsorge"..... :roll:
Antworten