Automatische Bildvergrößerung

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
zausel
Beiträge: 93
Registriert: So 24. Jan 2010, 18:09

Automatische Bildvergrößerung

Beitrag von zausel »

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht, wie lange es die Option schon gibt, doch sie ist mir erst jetzt aufgefallen. Wenn ich ein Buch suche und der Verkäufer hat dazu ein Bild eingestellt, braucht man nur mit der Maus darüberfahren und es wird sodann eine Vergrößerung des Fotos angezeigt. Das finde ich wirklich eine sehr gute Idee! Vielen Dank an das booklooker-Team! :D

Leider ist es aber bei den letzten Bildern so, dass man diese nicht ganz, sondern nur ein Teil davon zu sehen bekommt. :(
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Automatische Bildvergrößerung

Beitrag von xenna »

Das habe ich gerade eben auch zum erstenmal festgestellt, als ich in meine eigenen Angebote ging. Scheint eine neue Funktion bei booklooker zu sein :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Automatische Bildvergrößerung

Beitrag von Flachs »

xenna hat geschrieben:Scheint eine neue Funktion bei booklooker zu sein :D

Wie man es nimmt; im Thread Wie kann es sein, dass zwei verschiedene Bilder erscheinen ging es auch schon unter anderem darum, daß manchmal die kleinen Vorschaubilder ein anderes Bild anzeigen als das, was erscheint, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Daß dabei die vergrößerten Bilder am unteren Bildschirmrand nicht vollständig angezeigt werden (können), ist mir bei dieser Gelegenheit neulich auch bereits aufgefallen. - Ein Fehler, an dem das BL-Team noch nachbessern muß. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten