Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Beitrag von Bice »

Halloo allerseits

ich habe von BL eine Mail erhalten, die fängt folgendermassen an:

Guten Tag **** ******

Sie bieten bei uns Artikel zum Verkauf an, bei denen wir unseren
Kunden vor der Bestellung keine exakten Versandkosten nennen können,
weil Sie dazu keine ausreichenden Angaben gemacht haben - z.B. wenn
Sie die Versandkostenstaffelung nach Gewicht benutzen, aber bei einem
Artikel kein Gewicht hinterlegt ist.



:shock:

Bis anhin habe ich noch nie etwas zum Verkauf angeboten, sondern habe nur eingekauft.

Muss ich mir jetzt irgendwelche Gedanken machen? Muss ich das bei BL richtig stellen? Oder kann ich das Ganze einfach nicht beachten?

Hilfesuchende Grüsse....Bice
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Beitrag von terracotta »

Gruß, terracotta
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Beitrag von Bice »

Auwaaa, sorry......ich mal wieder! :roll:

Ich lese leider viel zu wenig im gesamten Forum mit, somit geht mir manches durch die Lappen. :oops:

Wenn jemand diesen Thread löschen könnte, wäre ich sehr dankbar....Grüessli Bice
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Beitrag von Flachs »

Bice hat geschrieben:Ich lese leider viel zu wenig im gesamten Forum mit, somit geht mir manches durch die Lappen. :oops:

Mach Dir doch bitte deswegen keine Sorgen: Ich habe heute auch zunächst meine E-Mails gesichtet und erst anschließend ins Forum geschaut - eigentlich keine so ungewöhnliche Vorgehensweise. :wink:

Folglich liegt dem BL-Team jetzt ein Schreiben von mir vor, in dem ich darum bitte, mir die betreffenden Angebote zu nennen, da ich bei mir keine ohne Versandkostenangabe finden kann... :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Bice
Beiträge: 588
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 10:38
Wohnort: CH

Re: Hilfe!!....Booklooker macht mich vom Käufer zum Verkäufer.

Beitrag von Bice »

Flachs hat geschrieben:Mach Dir doch bitte deswegen keine Sorgen: Ich habe heute auch zunächst meine E-Mails gesichtet und erst anschließend ins Forum geschaut - eigentlich keine so ungewöhnliche Vorgehensweise. :wink:
So lieb von Dir Flachs, so tröstlich für mich, dass auch alteingessenen Forianern mal der eine und andere Lapsus passieren kann.... :D

Ich bin halt immer bisschen im Clinch, ob ich eher was schreiben oder bisschen mehr mitlesen soll, weil ich nicht mehr allzu viel Zeit fürs Surfen investieren möchte....ich war tatsächlich mal ziemlich PC-süchtig, und kämpfe immer noch etwas damit. Einmal süchtig immer süchtig heisst es ja, egal um welche Sucht es sich handelt, man kann allerhöchstens "trocken" werden.

Liäbs Grüessli
Antworten