Ärger mit dem Käufer

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von Summerhill1972 »

@ bebbi

Der gute Mann geht der ganzen Stadt,einschließlich Ordnungsamt auf die Nerven,da er es gewaltig übertreibt.

Wenn die Mütter ihre Kinder morgens in die Kita bringen wollen,ist nicht genug Parkplatz vorhanden,also halten sie an der Straße,bringen ihre Kinder rein und fahren wieder weg.
Er steht dann schon bereit und schreibt "Knöllchen".
Zweimal kam jetzt schon ein Bericht über ihn und ich habe den Eindruck,daß er keine Freunde hat.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von xenna »

Summerhill1972 hat geschrieben: ich habe den Eindruck,daß er keine Freunde hat.
und wenn doch, dann denke ich:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
bebbi

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von bebbi »

@Summerhill1972

okok, dass ist ja echt heftig, ja richtig zwanghaft. Und trotzdem: Es gibt aus gutem Grunde kein Recht, das Recht auszuhebeln, wenn es einem nicht passt. Wenn kein Platz zum parken da ist, kann man halt nicht parken. Schadet den Kindern auch nicht, mal zu laufen ... aber jetzt wirds offtopic :-) Wobei es ja schon tragisch ist, das jemand so geworden ist. Eigentlich bräuchte er Hilfe.
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von Mary »

@bebbi und andere

ich hab diesen Typen auch schonmal im TV gesehen. Krankhaft ist das auf jeden Fall.

Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, vielleicht sollte er sich besser sozial engagieren und seine Energie in wirklich wichtige Sachen stecken. Er wir ja i.d.R. noch nicht mal selber behindert.

Vielleicht sollte er ja auch hier ins schöne ... ziehen, da gibts soviele Parksünden, da wäre er 24/7 beschäftigt...
Zuletzt geändert von Mary am So 30. Okt 2011, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
bebbi

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von bebbi »

Mary hat geschrieben:@bebbi und andere

ich hab diesen Typen auch schonmal im TV gesehen. Krankhaft ist das auf jeden Fall.

Ob das sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, vielleicht sollte er sich besser sozial engagieren und seine Energie in wirklich wichtige Sachen stecken. Er wir ja i.d.R. noch nicht mal selber behindert.

Vielleicht sollte er ja auch hier ins schöne Monschau ziehen, da gibts soviele Parksünden, da wäre er 24/7 beschäftigt...
Wir könnten ihn ja immer wochenweise an Städte vermitteln gegen Provision ... ;-)


edit:
http://www.youtube.com/watch?v=tHLwHeEAGq4
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von Summerhill1972 »

Dann würden wir uns bestimmt Ärger mit ganz Deutschland einhandeln. :roll: :wink:
Er hätte bestimmt Spaß für 100 dabei. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von Mary »

:P

wir müssen das eben anonym durchziehen!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
bebbi

Re: Ärger mit dem Käufer

Beitrag von bebbi »

Heute wird alles outgesourced, warum nicht auch das? Und der ist bestimmt nicht nachgiebig. *G*
Antworten