Suche nach vergangenen Verkäufen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
liebes lesebuch
Beiträge: 79
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:36

Suche nach vergangenen Verkäufen

Beitrag von liebes lesebuch »

Hallo liebe User,

da ich meine Bücherregale nicht zum bersten bringen möchte werde ich hier als privater Verkäufer einstellen. Da ich mich mit den Preisen gar nicht auskenne wollte ich nach vergangen Verkäufen schauen, was hier so an Preisen erzielt worden ist.

Gibt es diese Suche überhaupt? In der Detailsuche bin ich nicht fündig geworden.

Unsere KINDERbücher (die haben wir wie Sand am Meer) sind sehr gut erhalten (wenig Knicker usw.), könnte ich da auch pauschal etwas wegrechnen, je nach Erhaltungsgrad zb 50% verlangen?
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Suche nach vergangenen Verkäufen

Beitrag von xenna »

Du kannst das Buch, das du jeweils einstellen möchtest, auf der booklooker-Seite unter "Suche" (links oben ist der Link) suchen und dann auch noch nach "Preis" staffeln, dann hast du vom preiswertesten bis zum teuersten Buch schon mal die Übersicht.
Außerdem erscheint beim Einstellen eines Buches über die ISDN unter dem Kästchen, in dem du deinen Preis eingibst, das für dieses Buch günstigstes Angebot bei booklooker.
Das ist schon mal ein kleiner Anhaltspunkt.
Eine Detailsuche über bereits abgeschlossene Verkäufe gibt es meines Wissens nicht. :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
liebes lesebuch
Beiträge: 79
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 18:36

Re: Suche nach vergangenen Verkäufen

Beitrag von liebes lesebuch »

Ach ja danke, da wäre ich fürs erste nicht drauf gekommen! Thanx! :P
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Suche nach vergangenen Verkäufen

Beitrag von xenna »

No problem :wink:
Ich wünsche dir viele Verkäufe :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Antworten