Link zur falschen Liste ....

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Link zur falschen Liste ....

Beitrag von Aristo »

Guten Tag, hier kurz mein "Problem".

Wenn ich ein Buch verkaufe und aus der Info-Mail heraus die Benachrichtigungsmöglichkeit für den Käufer anklicke, komme ich ja auf die Seite, wo ich diesem Käufer die Zahlungsinfo schicken kann. Das mache ich auch - soweit alles prima.

Dann kommt ein Link: Zurück zu Ihren Käufen/Verkäufen.

Statt aber sinnvollerweise in meiner Verkaufsliste zu landen, bin ich immer auf der Seite der Käufe! Und von hier aus habe ich keine direkte Möglichkeit, in die Verkäufe zu wechseln, sondern muss über das Menü links gehen.

Ist das so gewollt oder mache ich was falsch? :?:

Danke & Grüßle!
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Link zur falschen Liste ....

Beitrag von bookworms »

Ich denke, das ist so gewollt, bzw. ich finde es logisch: Schließlich kommst Du nicht von 'Käufe/Verkäufe', so dass es auch kein 'zurück' gibt.
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Link zur falschen Liste ....

Beitrag von Aristo »

Logisch finde ich es nicht, schließlich befinde ich mich ja im Bereich der Verkäufe, warum soll ich da plötzlich in die Kaufliste wechseln?
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Link zur falschen Liste ....

Beitrag von bookworms »

Das 'logisch' nehm ich zurück :wink:
Aber das Problem ist eben, dass Du nicht von der Verkaufsliste kommst und es deswegen kein 'zurück' dahin geben kann.
Du kannst ja mal den Support anschreiben...
Benutzeravatar
Aristo
Beiträge: 302
Registriert: So 7. Aug 2011, 11:06
Kontaktdaten:

Re: Link zur falschen Liste ....

Beitrag von Aristo »

Es hat ne Weile gedauert, aber jetzt habe ich verstanden, was Du gemeint hast :wink: Von der Sache her hast Du Recht ... trotzdem doof!
Gruß - Aristo

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Griechenland) - schaut gern rein!
Antworten