blacklist

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

blacklist

Beitrag von digitalis »

Hallo und guten Abend,

mir fällt gleich noch eine dumme Frage ein:
kann mir irgendjemand zeigen, wie ich die Gäste auf meiner Blacklist alphabetisch ordnen kann - oder geht das nicht?
Sehr dringend ist das nicht, aber ich fänd's ganz praktisch, wenn ich das hinbekäme.

Alles Gute
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: blacklist

Beitrag von Flachs »

Früher waren die Einträge der Blacklist jedenfalls alphabetisch geordnet. Daß sie seit einiger Zeit plötzlich vollkommen ungeordnet sind, finde auch ich ärgerlich, denn selbst Neueinträge finden sich nun immer irgendwo mittendrin wieder, und die Liste ist dadurch furchtbar unübersichtlich geworden. :(

Ob da einfach ein Programmfehler vorliegt? :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: blacklist

Beitrag von mausi44 »

hallo Digitalis,
Kannst auch googeln"Blacklist alphabetisch ordnen".Hab grad reingeschaut,da steht einiges,wo du dir das passende raussuchen müßtest.Vielleicht klappt es ja.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: blacklist

Beitrag von Flachs »

@Mausi44:
Wir sprechen hier aber von der Booklooker-Blacklist, und deren spezielle Eigenheiten kann nur das BL-Team bearbeiten. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: blacklist

Beitrag von digitalis »

Hallo,
und vielen Dank für die Antworten.
Ich warte mal noch einen Tag, ob jemand eine hilfreiche Methode kennt, und wenn nicht, bitte ich das booklooker-Team, das Alphabeth rauszukramen.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Klara00
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 13:30

Re: blacklist

Beitrag von Klara00 »

Hä? Wo finde ich denn die Blacklist? So etwas halte ich ja für eine Gute Sache, aber es muss auch alles Hand und Fuss haben. Also es würde mich freuen, wenn hier jemand eine Link zu Blacklist posten könnte.
Antworten