Eine Buchreihe kaufen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
bluedressed
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2011, 18:27

Eine Buchreihe kaufen

Beitrag von bluedressed »

Hallo zusammen,

da ich gerade daran interessiert bin, mir alle Bände einer vierteiligen Buchreihe zuzulegen, habe ich mich gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, herauszufinden, ob ein Anbieter alle Teile im Angebot hat. Bisher ist mir nur in den Sinn gekommen, bei jedem Anbieter, der Teil 1 anbietet nachzuschauen, ob derjenige auch die anderen drei Bände hat, aber das ist seeeeehr mühsam und zeitaufwändig...
Gibt es irgendeinen Trick, das zu vereinfachen?

Danke für Eure Tipps :)
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Eine Buchreihe kaufen

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Ich denke, die Frage wurde erst vor einigen Tagen auch von Booklooker beantwortet :wink: :

viewtopic.php?f=1&t=12780
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Eine Buchreihe kaufen

Beitrag von Flachs »

kalokalokairi hat geschrieben:Noch eine Möglichkeit wäre, erst einmal alles, was interessant ist, auf den Merkzettel zu setzen. Dort kannst du dir die Verkäuferliste mit den angebotenen Stückzahlen vom Merkzettel anzeigen lassen. :)
Und ebenso könntest Du alles, was für Dich aus der Reihe überhaupt in Frage kommt, in den Warenkorb legen; dort findet es sich dann auch nach Anbieter zusammensortiert. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bluedressed
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Aug 2011, 18:27

Re: Eine Buchreihe kaufen

Beitrag von bluedressed »

Hallo und vielen Dank für Eure Antworten. :)
Den anderen Thread zu dem Thema hatte ich leider nicht gesehen... Schade, dass es keine direkte Suchfunktion dafür gibt, aber vielleicht war das ja eine Anregung für Booklooker, diese irgendwann einzurichten. 8)
Antworten