merkwürdiger Pfeil

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

merkwürdiger Pfeil

Beitrag von digitalis »

Was ist denn das?
Außer den jüngsten Neun zeigen alle meine Angebote einen nach rechts gerichteten Pfeil, der - wenn der Curser darauf gehalten wird, bedeuten soll: "diesen Artikel weiter anbieten".
Was soll das denn? :shock:
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
jesuitenbibliothek
Beiträge: 29
Registriert: Mo 20. Okt 2008, 08:29
Wohnort: Innsbruck

Re: merkwürdiger Pfeil

Beitrag von jesuitenbibliothek »

Hallo,
gelegentlich (ich glaube nach 12 Monaten) muss man bei booklooker seine Angebote verlängern. Ich bekomme da immer eine E-Mail mit einem Link, mit dem alle Angebote dann automatisch verlängert werden.
Das ist eine sinnvolle Funktion, denn damit wird sichergestellt, dass die Angebote bei booklooker noch aktiv und aktuell sind und sich keine "Leichen" im System ansammeln.

Mit dem Pfeil kann man wahrscheinlich die Angebote einzeln verlängern. Such mal, ob man sie nicht auch irgendwo alle auf einmal verlängern kann.
Klaus-Peter
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: merkwürdiger Pfeil

Beitrag von mausi44 »

hallo,
ich bekomme auch immer eine Mail,wenn meine Angebote auslaufen und muß dann nur anklicken,daß die Angebote verlängert werden sollen.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: merkwürdiger Pfeil

Beitrag von digitalis »

Vielen Dank für die beiden Antworten. Inzwischen bekam ich auch eine Mail von booklooker - wie schon früher ab und an, ob ich verlängern wolle. Ja, will ich natürlich.
Sollte der Pfeil etwas damit zu tun gehabt haben, so ist booklooker ein Fehler unterlaufen, denn er stand - wie oben schon geschrieben - an allen meinen Angeboten außer den jüngsten Neunen, d.h. auch an denen, die erst seit zwei Wochen drin sind.
Aber egal, jetzt sind die irritierenden Pfeilchen wieder weg! :D

Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft! :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: merkwürdiger Pfeil

Beitrag von d_r_m_s »

digitalis hat geschrieben:...
Sollte der Pfeil etwas damit zu tun gehabt haben, so ist booklooker ein Fehler unterlaufen, denn er stand - wie oben schon geschrieben - an allen meinen Angeboten außer den jüngsten Neunen, d.h. auch an denen, die erst seit zwei Wochen drin sind.
...
in meiner ersten Zeit habe ich meine Angebote alle regelmässig aktualisiert ... und wenn ich sie nur neu abgespeichert habe ... trotzdem habe ich immer mal wieder diese Mail erhalten ...

der Zeitrahmen für diese Auswertung scheint etwas seltsam zu sein ... und wesentlich kürzer als der Abstand zwischen zwei Auswertungen (Mails) ... aber was solls ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Antworten