Suchfunktion "Preis und Porto" funktioniert nicht

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Suchfunktion "Preis und Porto" funktioniert nicht

Beitrag von digitalis »

Es geht nicht um ein schwerwiegendes Problem, aber ich blick's nicht und erzähle deshalb mal. Vielleicht kann mir jemand erklären, warum es nicht brummt:
ich will ein Büchlein bei booklooker einstellen, das "Rechtshandbuch für Schüler" vom ARS (Aktionskreis Regionaler Schülervertretungen) aus glorreichen, gründlich vergangenen Tagen der Schülerbewegung.
Also gucke ich vorher mit der Suchfunktion, wie oft und zu welchem Preis es bei booklooker eingestellt ist und finde es nur ein einziges Mal zu € 47,99 (am 12.10.2012 eingestellt). Mir erscheint dieser Preis recht größenwahnsinnig, also will ich gucken, ob der Anbieter noch weitere, mir überteuert erscheinende Angebote hat. Die 230265 Bücher lassen sich nach Titel, Autor, Relevanz und auch nach "Preis und Porto" sortieren, aber das teuerste angebotene Buch kostet € 6,99 plus € 2,00 Porto. Wo ist das Rechtshandbuch geblieben? Aber nicht nur das erscheint nicht, Anbieter hat eine Menge Bücher mit höherem Preis als € 6,99 unter den mehr als 230000 Büchern. Stehen die auf einmal mit anderem Preis drin bei dieser Option? Denn es sind nicht weniger Bücher geworden - irgendwo müssen sie also sein. Funktioniert die Sortierfunktion von booklooker nicht wirklich? :shock:
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Suchfunktion "Preis und Porto" funktioniert nicht

Beitrag von bookworms »

digitalis hat geschrieben:Die 230265 Bücher lassen sich nach Titel, Autor, Relevanz und auch nach "Preis und Porto" sortieren
Es werden maximal 100.000 Bücher angezeigt.
Nach Preis sortiert, ist das teuerste dann tatsächlich 6,99.
Nach z.B. Eingangsdatum sortiert, finden sich auch ein paar teurere.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Suchfunktion "Preis und Porto" funktioniert nicht

Beitrag von digitalis »

Achso!

Vielen Dank für die Erleuchtung! :idea:
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Antworten