technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptionen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
jak
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptionen

Beitrag von jak »

Guten Abend,
bin zwar schon ein wenig bei booklooker, aber nun neu im Forum und habe eine technische Frage. Hoffe, ich liege damit nicht ganz falsch im Thread. In der Forensuche bin ich jedenfalls mit meinem Anliegen nicht weitergekommen.

Zur Frage: Unter "Meine Angebote" kann man als angemeldeter booklooker-User die eingestellten Bücher sehen. Oben gibt es "Weitere Optionen" und rechts in der selben Zeile "Ansicht ändern". Dort, also in den "Ansichtsoptionen für eigene Artikel", habe ich heute Nachmittag in der Buch-Spalte "Sprache" ausgewählt und kann die Option seitdem nicht mehr deaktivieren. Ich entferne das Häkchen, klicke auf Speichern. Es bleibt aber alles beim Alten. Nun habe ich es mit einem weiteren Feld ausprobiert, es angeklickt und bekomme es beim besten Willen nicht mehr weg.

Weiß jemand Rat/kennt bereits dieses Problem? Freue mich über jede hilfreiche Antwort.
Schönen Abend,
Jakob
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptio

Beitrag von spiralnebel111 »

Leider nicht! Ich kann es wieder rausklicken, ohne Probleme.
Versuchen kannst Du es mit :arrow: Häkchen rausnehmen :arrow: im Browser aktualisieren und dann :arrow: speichern! Ich kann es selber nicht ausprobieren, bei mir klappt es ja mit dem Herausnehmen.
jak
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptio

Beitrag von jak »

Hallo Spiralnebel111,
danke für Deinen Hinweis, aber es hat so auch nicht geklappt. Habe dies und anderes schon mit verschiedenen Browsern versucht.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptio

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Teile Dein Problem mal BL in einer Mail mit. Die kümmern sich um solche Sachen und informieren Dich dann.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
jak
Beiträge: 60
Registriert: So 10. Feb 2013, 21:04

Re: technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptio

Beitrag von jak »

@Maulwurfshaufen: Danke für den Hinweis. Das hatte ich schon vor Deinem Post gemacht, nachdem ich mir sicherer sein konnte, dass das Problem nur bei mir auftaucht und BL hat sofort und gut geholfen. Ob es weiterhin auftritt, vermag ich nicht zu sagen, da ich nicht ggf. erneut BL deshalb anschreiben will.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: technisches Problem bei booklooker mit den Ansichtsoptio

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Dann hoffen wir mal nur das Beste. :wink:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Antworten