keine Verkäufe mehr... warum?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von Bücherstand »

Bei mir im Moment noch kein Buch diesen Monat :(
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von bookworms »

Enibas hat geschrieben:23 oder 19 Verkäufe pro Monat hatte ich während meiner Booklookerzeit noch nie. :? Seid mal ein bißchen zufrieden.
Unterschreib! 8)

Zu diesem Monat äußere ich mich noch nicht, da ist noch nix bezahlt ist. Da bin ich abergläubig :wink:
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von kalokalokairi »

blubbiefish hat geschrieben:irgendwie merkwürdig, dass die Verkäufe im April bei allen so eingebrochen sind...
Na ja, im April war es zum ersten Mal seit dem Herbst wieder so richtig hell - da kann ich schon verstehen, dass man alles andere macht als vor dem Rechner zu sitzen. :-)

@jogipo
Deine verkauften Bücher klingen für mich rekordverdächtig, traumhaft und für meine Verhältnisse absolut unrealistisch. Im Durchschnitt habe ich hier bisher vier Bücher pro Monat verkauft, das Maximum waren 12 Stück. :-|
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ein zweites Buch nicht - aber CDs! :D
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von blubbiefish »

kalokalokairi hat geschrieben:@jogipo
Deine verkauften Bücher klingen für mich rekordverdächtig, traumhaft und für meine Verhältnisse absolut unrealistisch. Im Durchschnitt habe ich hier bisher vier Bücher pro Monat verkauft, das Maximum waren 12 Stück. :-|
für mich auch absolut unrealistisch. mein Durchschnitt ist bisher 4,5 Bücher, das meiste in einem Monat waren 11... kann also ruhig noch weiter bergauf gehen :D
spiralnebel111 hat geschrieben:Ein zweites Buch nicht - aber CDs! :D
Glückwunsch!! :)
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von blubbiefish »

habe vorher die letzte Bestellung zur Post gebracht. jetzt können die neuen Bestellungen gerne kommen :D

warte selbst außerdem noch auf 2 Bücher... die kommen hoffentlich bald :)

wie hat die Woche bei euch so angefangen?
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von Bücherstand »

Kein Verkauf ...keine Klicks ... einfach nur öööööde :(
jogipo
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von jogipo »

Ja, ich stimme Bücherstand zu.

Weiterhin kein einziger Verkauf im Mai... :(

Und ab nächsten Freitag bin ich im Urlaub bis Anfang Juni. Dann wird eh keine Bestellung mehr eingehen... Aber auf den Urlaub freu ich mich eh mehr, als auf ein paar Verkäufe... :mrgreen: 8)
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
jogipo
Beiträge: 78
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 19:37

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von jogipo »

Woher weißt du eigentlich, dass du keine Klicks mehr hast? Notierst du das bei allen Büchern irgendwo? Oder hast du das im Kopf wie oft die angeklickt wurden??? :o
Jeden Freitag wird alles um 0,01 € reduziert:

Meine Angebote
mausi44
Beiträge: 1596
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von mausi44 »

jogipo hat geschrieben:Woher weißt du eigentlich, dass du keine Klicks mehr hast? Notierst du das bei allen Büchern irgendwo? Oder hast du das im Kopf wie oft die angeklickt wurden??? :o
Wenn du auf deine Angebote gehst,siehst du hinter der Best.-Nr. die Anzahl der Klicks unter angesehen...
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von Bücherstand »

Wenn du auf deine Angebote gehst,siehst du hinter der Best.-Nr. die Anzahl der Klicks unter angesehen...[/quote]

Genau :!: ich habe nicht so viele Bücher daher kann man sich das im Kopf merken :D
man kennt halt seine Pappenheimer :lol: 3 Bücher im 2 Stellign klick bereich der rest naja halt drunter....
Ist im Prinzip ein gutes Gehirnjoging. Findet ihr nicht :?: :wink:
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von blubbiefish »

ich hab 275 Bücher, ich glaub, da wird das nichts mit sich merken :D
ich weiß, wie viele Klicks das Buch hat, das am meisten angeklickt wurde und ich kenn die, die noch keine Klicks haben. wenn sich allerdings an den anderen was ändert, dann merk ich das gar nich...

eins meiner Bücher ist heute auch angekommen :) sieht richtig gut aus, war super verpackt und ging sehr schnell. so hab ich das doch gerne :D
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von spiralnebel111 »

jogipo hat geschrieben:Woher weißt du eigentlich, dass du keine Klicks mehr hast? Notierst du das bei allen Büchern irgendwo? Oder hast du das im Kopf wie oft die angeklickt wurden??? :o
Wenn bei meinen Neueinstellungen nach 2 Wochen noch 0 steht, weiß ich , dass da niemand geguckt hat!
Und wenn ich meine Angebote aufklicke und immer die vier ersten Angebote sehe, merke ich auch, dass sich nichts geändert hat. Alle Angebote kenne ich natürlich nicht auswendig! :roll:
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von kalokalokairi »

Ich sortiere meine Bücher in der Ansicht gerne mal nach "beliebteste", mit 20 Stück pro Seite. Dann schaue ich auf die untersten Zahlen der ersten sechs und der letzten beiden Seiten.

Bei mir wird etwas mehr geklickt als im April, und für den bisher einzigen Verkauf im Mai warte ich noch auf das Geld, deshalb zählt er für mich noch nicht voll.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: keine Verkäufe mehr... warum?

Beitrag von spiralnebel111 »

Warte noch auf eine Aprilzahlung. Die Käuferin bat mich aber um Geduld, also habe ich auch welche. Durch irgendeinen Instinkt geleitet habe ich es noch nicht abgeschickt... :roll: Alle anderen Zahlungen sind da. :D
Antworten