Frage an die Sci-Fi-Kenner hier...

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Frage an die Sci-Fi-Kenner hier...

Beitrag von antje »

...ich hab in einem Karton einen ganzen großen Haufen Star-Trek-Bücher gehabt.

Ich hab nun so ganz und gar keine Ahnung von Sci-Fi. Es sind sowohl einzelne Romane, als auch Handbücher, ein Star Trek Timer etc, sowohl TBs als auch HCs, sowohl abgegriffen als auch (die Mehrheit) in gutem bis sehr gutem Zustand.

Frage: Wie schätzt ihr die Lage ein? Lohnt sich das Einstellen (stelle nix unter 2,50 Euro ein)? Gibt es dafür noch Abnehmer, oder ist Star Trek mega out? Das einzige was ich drin lasse (steht schon im Angebot) ist der Sampler. Bei allem anderen bin ich mir echt unsicher.

Vielleicht hat ja eine/r von euch eine Idee dazu... Vielen Dank schon mal im voraus! :)
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Frl. Menke
Beiträge: 65
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 08:28
Wohnort: Bochum

Re: Frage an die Sci-Fi-Kenner hier...

Beitrag von Frl. Menke »

antje hat geschrieben:Frage: Wie schätzt ihr die Lage ein? Lohnt sich das Einstellen (stelle nix unter 2,50 Euro ein)? Gibt es dafür noch Abnehmer, oder ist Star Trek mega out? Das einzige was ich drin lasse (steht schon im Angebot) ist der Sampler. Bei allem anderen bin ich mir echt unsicher
Guten Morgen Antje,

also, meine Tochter (15) ist im Moment im Star Trek Fieber und schaut sich alle alten Staffeln im Netz an. Ich denke, dass Star Trek nie ganz "verschwinden" wird.
Somit lohnt sich sicher ein booklooker-Versuch!
Ich selbst bin Buchhändlerin (im echten Leben als Angestellte in einem klassischen Buchhandel mit lit. Publikum, KiBu etc.), und da fragt momentan kaum einer nach Star Trek... :(