Wünscht jemand, sich selbständig zu machen?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Wünscht jemand, sich selbständig zu machen?

Beitrag von vitalis »

Hier gibt's für ganz wenig Geld jede Menge Schrott zu kaufen:

ibäh Artikelnummer: 151140014463, 151140014465, 161124216203, 161124216206, 161124216208

Bitte beachten, dass der Versuch diese Menge an Artikeln zu verkaufen eine Gewerbeanmeldung erfordert.
Wahrscheinlich kommt sie teurer, als der Erlös einbringen wird. :lol: :lol: :lol:
Tinca tinca
Beiträge: 113
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 14:36

Re: Wünscht jemand, sich selbständig zu machen?

Beitrag von Tinca tinca »

Alle 5 Angebote sind im 3-stelligen Euronenbereich verkauft worden.Ich stelle mir grad vor wie der Spediteur mit seiner Palette vor der 40 qm-Bude steht und versucht den Bücherberg in die Wohnung zu drücken... :lol:
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Wünscht jemand, sich selbständig zu machen?

Beitrag von vitalis »

Tinca tinca hat geschrieben:Alle 5 Angebote sind im 3-stelligen Euronenbereich verkauft worden.
Aber zu einem deutlich geringeren Preis, als der Anbieter es sich bei der ersten Auktion erhofft hatte. :wink:
Tinca tinca hat geschrieben:Ich stelle mir grad vor wie der Spediteur mit seiner Palette vor der 40 qm-Bude steht und versucht den Bücherberg in die Wohnung zu drücken... :lol:
40 qm-Bude :?: :?: :?: Ich habe über 70 in meiner Bude und da drück ich rucksackmäßig 'ne ganze Menge rein.. :lol:
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Wünscht jemand, sich selbständig zu machen?

Beitrag von jimi hendrix »

Tinca tinca hat geschrieben:Alle 5 Angebote sind im 3-stelligen Euronenbereich verkauft worden.Ich stelle mir grad vor wie der Spediteur mit seiner Palette vor der 40 qm-Bude steht und versucht den Bücherberg in die Wohnung zu drücken... :lol:
So einen Fall hatten Bekannte neulich: Sie sind Flohmarkthändler und ein Spediteur rief sie an, ob sie eine Riesenpalette Bücher (umsonst) gebrauchen könnten, sie sagten zu und bekamen sie.
Am nächsten Tag standen sie mit 50 Kisten feinster Bücher und haben sie für'n Appel und 'n Ei vertickert, warfen tolle Sachen dabei :)

Der eigentliche Empfänger hatte einfach keinen Platz.....
Antworten