Mehrfachspartenbelegung

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Cara33
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:17

Mehrfachspartenbelegung

Beitrag von Cara33 »

Vielleicht eine blöde Frage.. aber...
Ich habe mehrere neue Bücher von einem Titel anzubieten. Der Titel würde in mehrere Sparten passen. Darf ;-)) ich denselben Titel gleichzeitig in verschiedenen Sparten anbieten? (derselbe Preis, dasselbe Angebot?)
Cara
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Mehrfachspartenbelegung

Beitrag von digitalis »

Cara33 hat geschrieben: Darf ;-)) ich denselben Titel gleichzeitig in verschiedenen Sparten anbieten? (derselbe Preis, dasselbe Angebot?)
Cara
Hallo Cara,
so viel ich weiß, geht das nicht. Ich finde zwar des Öfteren bei AnbieterInnen hier in booklooker dieselben Bücher in mehreren Sparten, aber das soll von der Umstellung der Sparten vor etlichen Monaten herrühren oder so. Ob ich das glauben soll, weiß ich nicht so recht. Solltest Du unterschiedliche oder widersprüchliche Antworten auf Deine Frage bekommen, so frag doch einfach beim booklooker-Support nach. Die Antwort kommt im Regelfall recht schnell.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
Cara33
Beiträge: 12
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 12:17

Re: Mehrfachspartenbelegung

Beitrag von Cara33 »

Danke!
Werde ich tun.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Mehrfachspartenbelegung

Beitrag von bookworms »

Wenn Du ein Buch in mehreren Sparten einstellst, müsstest Du es auch mehrfach haben. Da in diesem Fall das Buch nicht gelöscht wird, wenn es verkauft ist, hättest Du sonst ein Problem.
Antworten