Zahlungserinnerung wird automatisch gesendet

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
katie6584
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 08:35

Zahlungserinnerung wird automatisch gesendet

Beitrag von katie6584 »

Guten Morgen,

von der Arbeiter Wohlfahrt haben wir ein Projekt, bei dem wir gebrauchte Bücher über booklooker verkaufen. Ich bin eine der Klienten, die dieses Projekt betreuen und dabei ist mir in der letzten Woche etwas aufgefallen. Kauft jemand ein Buch bei uns, wird neuerdings immer automatisch eine ZahlujngsERINNERUNG geschickt. Wenn ich auf Kunden abschreibe gehe, ist das Feld Zahlungserinnerung senden immer grau hinterlegt, was immer dann der Fall ist, wenn ich eine Option bereits ausgewählt und ausgeführt habe.

Meine Frage jetzt: Kann das sein und wenn, wie kann ich dies ändern, denn Kunden sollten ja erstmal eine Zahlungsinformation bekommen, bevor sie eine Erinnerung bekmmen? Oder muss ich davon ausgehen, dass sich jemand außerhalb des Geschäfts in diesen Account einloggt und dies manuell macht?

Danke schon mal vorab für die Hilfe!
Pride of Merseyside
Beiträge: 95
Registriert: Di 3. Dez 2013, 14:22
Wohnort: Pfalz

Re: Zahlungserinnerung wird automatisch gesendet

Beitrag von Pride of Merseyside »

Das Feld ist grau, d.h. man kann keine Zahlungserinnerung senden, aber nicht weil sie automatische gesendet wurde, sondern weil die Zahlungsinformationen noch nicht gesendet worden sind. Sind diese versendet, kann man frühestens eine Woche nach Verkauf eine Erinnerung senden, solange bleibt das Feld grau.
Antworten