Alle Buchangebote pausieren

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
krempoli
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 14:35

Alle Buchangebote pausieren

Beitrag von krempoli »

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Funktion 'Alle Buchangebote pausieren'
Wie lange bleiben pausierte Angebote in der Datenbank erhalten?
Ich würde meine Angebote gern pausieren, weiß aber nicht genau, wie lange es dauert, bis ich sie wieder einstelle.
Kann ich die Angebote dann eins nach dem anderen wieder einstellen oder nur komplett?

LG, krempoli
surfzocker
Beiträge: 633
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 03:58

Re: Alle Buchangebote pausieren

Beitrag von surfzocker »

krempoli hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine Frage zu der Funktion 'Alle Buchangebote pausieren'
Wie lange bleiben pausierte Angebote in der Datenbank erhalten?
Ich würde meine Angebote gern pausieren, weiß aber nicht genau, wie lange es dauert, bis ich sie wieder einstelle.
Kann ich die Angebote dann eins nach dem anderen wieder einstellen oder nur komplett?

LG, krempoli
Hallo, Du kannst Angebote einzeln und von einander unabhängig wieder aktivieren. Was die Dauer betrifft, so weiß ich nur, dass es wohl deutlich über 1 Jahr liegen wird, denn ich habe heute ein "pausiertes Angebot" von vor 15 Monaten entfernt. Ich vermute die Zeit der Pause läuft bis auf Abänderung.
krempoli
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jun 2014, 14:35

Re: Alle Buchangebote pausieren

Beitrag von krempoli »

Hallo surfzocker,

danke für deine Antwort. Es ist also genau so, wie ich es erhofft hatte. Nun kann ich ohne Gefahr, dass etwas entfernt wird, meine Bücherkisten aufräumen. Hab zuletzt dauernd suchen müssen, wenn was verkauft wurde.

LG und schöne Feiertage,
krempoli
Antworten