Bilder hochladen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Bilder hochladen

Beitrag von spiralnebel111 »

Wie kann man denn jetzt Bilder hochladen? Muss man sie jetzt erst irgendwo im Internet parken? Ich habe keine Anleitung gefunden, wie man das jetzt machen kann, nur wie es mit dem Smartphone geht, aber ich habe kein Smartphone und werde mir deswegen auch keins kaufen. Warum ist die alte Funktion "Bilder hochladen" weg?
neuling1307
Beiträge: 32
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 11:35

Re: Bilder hochladen

Beitrag von neuling1307 »

Hallöchen, die Funktion ist doch gar nicht weg, klickere auf die zweite Seite weiter, da kannst du jetzt superleicht bis zu zehn Fotos hochladen. Habe es ausprobiert und bin eigentlich ein echter dummy, für den jeder Lichtschalter ein Wunder ist, aber das geht wunderbar.
Gruß vom neuling1307.
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Bilder hochladen

Beitrag von jimi hendrix »

du musst erst alles eingeben, und dann auf "weiter" gehen, dann öffnen sich 10 Felder.
1. Feld anklicken, Bild hochladen wie früher, und, wenn gewünscht, 2. und 2.usw. Bild anklicken
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielen Dank!
Allerdings will ich nachträglich Bilder eingeben (habe ich nicht immer Gelegenheit Fotos zu machen), und da war voher einfach "eigenes Bild hochladen", das ist jetzt weg!
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Bilder hochladen

Beitrag von jimi hendrix »

Kann man auch,gehe auf ändern" (der Bleistift) dann siehst du dein Angebot und ganz klein und rot "zur Bilderverwaltung". Dann weiter,wie oben beschrieben
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielen Dank!
Die Bildverwaltung hatte ich gefunden, bloss nicht, wo ich hochladen kann. Jetzt habe ich es: man muss auf die Kästchen klicken. Die sind auf meinem alten Bildschirm nur unter guten Bedingungen zu sehen. :?
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Bilder hochladen

Beitrag von jimi hendrix »

Ja, die Web-und sonstigen Designer glauben alle, wir haben Super-Pcs, Super-Bildschirme und Super-Internet-Verbindungen :shock:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von spiralnebel111 »

...ausserdem bin ich gewöhnt, erst zu lesen dann zu klicken. Ich hätte einfach nur ein wenig herumklicken müssen... 8)
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Bilder hochladen

Beitrag von kalokalokairi »

jimi hendrix hat geschrieben:du musst erst alles eingeben, und dann auf "weiter" gehen, dann öffnen sich 10 Felder.
1. Feld anklicken, Bild hochladen wie früher, und, wenn gewünscht, 2. und 2.usw. Bild anklicken
Man kann aber auch alle Bilder gebündelt auswählen und hochladen.

Für nebeneinander im Ordner liegende Bilder hält man die Shift(Großschreibung-)Taste gedrückt und klickt das erste und das letzte Bild an.

Für einzeln verstreut liegende Fotos hält man die Strg-Taste gedrückt und klickt nacheinander die Bilder an. :-)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielen Dank, es klappt jetzt! :D
Allerdings kommen jetzt Angebote, denen ich nachträglich Bilder einfüge, noch einmal in die Warteschlange, das war vorher anders. :( Das stört mich nicht wegen der Wartezeit, sondern weil es diejenigen nervt, die mich in der Buddylist haben, die kriegen dann für jedes Foto eine Mail...
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 589
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

Angebote, bei denen lediglich Bilder hinzugefügt, gelöscht oder geändert werden, kommen *nicht* noch einmal in die Warteschlange - falls dies bei Ihnen der Fall sein sollte, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir versuchen der Sache dann auf den Grund zu gehen:

https://www.booklooker.de/pages/contact.php

Schönen Gruß
das Team von booklooker.de
Sammlerkabinett
Beiträge: 273
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 21:00
Wohnort: Österreich

Re: Bilder hochladen

Beitrag von Sammlerkabinett »

Liebes Booklookerteam,
Dies funktionierte mal kurzfristig vor knapp 1-2 Wochen. Seitdem kommen meine Artikel bei Bildergänzung in die Warteliste und werden zwischen die Neueinstellungen eingereiht.
Gut ersichtlich bei den heute eingestellten Artikeln.
Il ne suffit pas de ne pas avoir des idées,il faut aussi être incapable des les établir.
Antworten