Angebote gleichzeitig ändern

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von digitalis »

Moinmoin,
vielleicht bin ich zu blind, das Thema in den Foren zu finden, aber gesucht habe ich! :)
Sehe ich es richtig, dass es nicht möglich ist, Angebote gleichzeitig zu bearbeiten, bzw. zu ändern?
Mir ist nämlich der Gedanke gekommen, dass u.U. deshalb kein Mensch meine angebotenen Holzschnitte auch nur angucken will (von kaufen will ich gar nicht reden), weil ich immer "Farbholzschnitt" in den Titel schrieb.
Ich überarbeitete in den letzten Tagen sämtliche Holzschnittangebote und stellte neue dazu, aber diese Titelidee kam mir leider erst jetzt.
Muss ich bei allen nacheinander einzeln den "Holzschnitt" noch dazu setzen oder geht das irgendwie doch auf einen Sitz?
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von kalokalokairi »

Ich fürchte, da musst du dich durch die einzelnen Angebote kämpfen.

Gebündeltes Bearbeiten ist meines Wissens möglich bei allen Punkten, die man unter den "Persönlichen Daten" aufrufen kann (z. B. Versandbedingungen, Preis, Zusatztext usw.), aber nicht bei Titeln und Beschreibungen.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von digitalis »

Schaaade,
ich hatte es auch befürchtet. Danke, kalokalokairi, für die Antwort.
Also denn, alle nochmal durch, seufz.
Hoffentlich nützt es wenigstens was, denn die "Unsichtbarkeit" der Angebote könnte natürlich auch daran liegen, dass kaum jemand oder niemand auf die Idee kommt, bei booklooker nach Grafiken zu suchen. :(
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Du kannst deine Angebote als CSV-Datei downloaden und nachdem du die Angebote in Excel/Calc ergänzt hast kannst du die geänderten Datensätze wieder gesammelt hochladen.
Weitere Infos zum Thema kann man hier finden:
https://www.booklooker.de/app/priv/uplo ... choose.php
bebbi

Re: Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von bebbi »

briefmarkenjaeger hat geschrieben:Du kannst deine Angebote als CSV-Datei downloaden und nachdem du die Angebote in Excel/Calc ergänzt hast kannst du die geänderten Datensätze wieder gesammelt hochladen.
Weitere Infos zum Thema kann man hier finden:
https://www.booklooker.de/app/priv/uplo ... choose.php
Da sind dann aber Infos wie Einstell-Datum unds bisherige Aufrufe der nicht geänderten Titel auch überschrieben, oder? Auch der Link zu allen Titel ändert sich.
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Angebote gleichzeitig ändern

Beitrag von briefmarkenjaeger »

bebbi hat geschrieben:Da sind dann aber Infos wie Einstell-Datum unds bisherige Aufrufe der nicht geänderten Titel auch überschrieben, oder? Auch der Link zu allen Titel ändert sich.
Ja, das Einstelldatum aktualisiert sich, auch wenn man keine Änderung im Angebot vornimmt. Ob sich der Link ändert, darauf habe ich noch nie geachtet, aber ich vermute es.
Antworten