Suche nach Artikelliste soll Anbietergruppierung vorschlagen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
millawell
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Jun 2015, 19:00

Suche nach Artikelliste soll Anbietergruppierung vorschlagen

Beitrag von millawell »

Ich suche jetzt schon zum wiederholten Male nach einer ganzen Reihe von Büchern. Um die Bürokratie und den Versand zu vereinfachen würde ich die Bücher gerne von einer minimalen Anzahl an Anbietern bestellen, denn häufig kommt es vor, dass ein Anbieter gleich mehrere meiner gewünschten Bücher besitzt. Bisher hab ich zuerst die Bücher einzeln in den Warenkorb gelegt und dann ist mir im Laufe des Kaufprozesses von booklooker angezeigt worden, dass einer der Anbieter auch noch Bücher anbietet, die ich gerade von einem anderen Anbieter kaufen wollte. Je größer die Anzahl an Büchern desto langwieriger die Umbuchung, deshalb die Frage:

Gibt es die Möglichkeit, mehrere Bücher gleichzeitig zu suchen und angezeigt zu bekommen, von welcher Menge an Anbietern ich bestellen könnte? Wie die verschiedenen Kombinationen sich im Preis unterscheiden und ob es sich doch lohnt, einen weiteren Anbieter hinzuzunehmen, sodass der Preis + Versandkosten trotzdem günstiger bleibt?
briefmarkenjaeger
Beiträge: 925
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Suche nach Artikelliste soll Anbietergruppierung vorschlagen

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Diese Suchfunktion wurde bei Booklooker über die Kombisuche realisiert. Damit ist es möglich die Top 10 Anbieter (mit den meisten Sucherergebnissen) zu einem Suchbegriff zu finden.
Hier eine genauere Beschreibung der Funktion:
viewtopic.php?f=26&t=13792
Antworten