schlechter Käufer hat mehrer accounts

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

schlechter Käufer hat mehrer accounts

Beitrag von Mary »

Ich verkaufe grundsätzlich nur gegen Rechnung.

Am 31.07. habe ich ein Buch an einen Händler verkauft, das dieser bis heute nicht bezahlt hat. (Ist nicht soooo tragisch, sind nur ?2, aber dennoch...)

Bei der Bestellung steht "Der Käufer hat in der Vergangenheit noch keine Geschäfte ... abgewickelt, die vom Handelspartner bewertet wurden"
Beim Stöbern habe ich den Käufer dann noch zweimal unter "marando" gefunden, wo er besonders als Käufer äußerst mäßige Bewertungen hatte. Ich hätte dann wahrscheinlich doch mal Vorkasse gemacht.

Wie kann das sein, daß der zweimal drin ist??
(Wenn man ihn in die Blacklist aufnehmen will, erscheint er sogar dreimal)
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Ein Käufer, den man in die Blacklist aufnehmen will, erscheint derzeit auf jeden Fall immer zweimal - und vielleicht sollte ich diesen Programmfehler endlich mal BL melden... :oops:

Was es mit dem dreimaligen Erscheinen (klingt ja wie ein Gespenst! :lol: ) auf sich hat, weiß ich aber nicht zu sagen: Am besten, Du schreibst deswegen eine Mail an support@booklooker.de . Dann wird sich bestimmt klären, wo und inwiefern hier ein Fehler vorliegt. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Martino
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:16

Beitrag von Martino »

Also es gibt wohl immer mehrere Anbieter, die den gleichen Namen haben, gib einfach mal das Zeichen - ein, da gibt es gleich 8 Leute mit dem gleichen Nutzernamen.... :evil:
Antworten