Buch in Warteschlange, obwohl nichts verändert

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Buch in Warteschlange, obwohl nichts verändert

Beitrag von Yumo »

Habe eben entdeckt, daß eins meiner Bücher in der Warteschlange ist, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Ich hatte es vor ein paar Wochen eingestellt und das war's.
Ist das schon mal jemandem passiert oder hat jemand 'ne Idee, wie es dazu kommen kann?
Da es nun mal in der Warteschlange ist, wollte ich doch noch etwas ändern. Ging aber nicht, es erschien die Meldung, daß die Nummer bereits vergeben sei. Bei der Suche über meine Angebote habe ich jetzt festgestellt, daß das Buch gelöscht sei, und das habe ich definitiv nicht getan! :shock: :evil:
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

Da kann wohl nur der Support weiterhelfen.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

Die Meldung mit der schon vergebenen Nummer hatte ich, als ich das letzte Mal Angebote überarbeitet habe, bei jedem Buch. Auch bei neu eingestellten. Das war schlicht und einfach eine Fehlmeldung, die Änderungen/Eingaben wurden trotzdem bearbeitet.
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Das Problem mit den schon vergebenen Bestellnummern hatte ich bei meinen vor ein paar Tagen eingestellten Büchern auch, aber sie sind wie bei Tjum trotzdem problemlos eingestellt worden.
Wieso das Buch bei dir jetzt allerdings als gelöscht erscheint.. :?: :shock:
Da würde ich mal beim support von bl nachfragen.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Beitrag von Yumo »

Das Problem ist geklärt, heute kam eine Mail von BL, daß eine Sparte in der Datenbank doppelt angelegt worden war. Beide Sparten, und somit auch die Angebote, wurden zusammengefaßt.
Antworten