Bücher verschwinden auf dem Postweg

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Bookorsair
Beiträge: 325
Registriert: Di 20. Mär 2007, 01:28
Wohnort: CH 1201 Genève

Re: Bücher verschwinden auf dem Postweg

Beitrag von Bookorsair »

@enibas
Hallo enibas: nein, das musst Du nicht. Ich hatte noch nie ein Problem, Bücher (auch "Schwergewichte") in den hintersten Djungel zu versenden: sind alle rel. schnell und sauber angekommen. Wahrscheins gibt es dort (also am Ende der Welt) noch so etwas wie unverdorbene "Postler-Ehre" oder ein urwüchsiges Berufsethos, von keines Gedanken Blässe angekränkelt, nenn's, wie Du's willst. Indonesien, Mongolei, Mato Grosso - never problems; aber von zehn Büchern, nach Berlin verschickt, geht eines verloren, egal, ob ich die Bücher in Genf, im benachbarten Frankreich oder, was auch schon vorgekommen ist, in München aufgebe.
Schlussfolgerung?
Schönen Sonntag fü alle im Forum. Ich fahre jetzt in die Savoyer Berge. Aber um Viere hängen wir alle an der Glotze........................
Gruss
b.
Wir werden nie so klug sein, um den Schaden zu beheben, durch den wir es wurden....
Ausserdem: manche sehen vor lauter Büchern die Bibliothek nicht.
Hier geht es zu meinen Büchern: http://www.booklooker.de/bookorsair
bebbi

Re: Bücher verschwinden auf dem Postweg

Beitrag von bebbi »

Bookorsair hat geschrieben: Ein sehr teurer Katalog über elektrische Spielzeug-Lokomotiven.....
Modellbahn-Lokomotiven, bitte :mrgreen: :mrgreen:

Ich würde aus Erfahrung sagen: Die reale Entfernung zum Empfänger sagt gar nichts darüber aus, wie lange es dauert.
Antworten