Bildeingabe

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
rewosief
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 14:19

Bildeingabe

Beitrag von rewosief »

Wie bekomme ich diesen Text neben mein Bild ?

Dieses Bild ist kein Original-Foto
des angebotenen Buches
Abweichungen sind möglich
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Bildeingabe

Beitrag von bookworms »

Erscheint automatisch, wenn Du das Standardbild auswählst.
LG
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Bildeingabe

Beitrag von blokk »

Und das standartmäßige Bild ist zu löschen, wenn es nicht dem tatsächlichen Bild des Buches entspricht. Sonst ist der Ärger mit dem Käufer vorprogrammiert.
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Bildeingabe

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Den Text neben das Bild zu setzen, ist dann nicht möglich, wenn das Bild selbst hinzugefügt wurde. Nur bei Bildern aus dem Fundus der BL-Datenbank erscheint der entsprechende Text automatisch neben dem Bild.

Werden Bilder anderweitig, z.B. dem Internet entnommen, ist es nur möglich, in der weiteren Beschreibung, sinnvollerweise unter "weitere Infos" darauf hinzuweisen, daß das gezeigte Bild nicht dem Original entspricht. Sinnvoll ist dabei, auf den Unterschied zwischen angebotenen Buch und dem auf dem Foto abgebildeten hinzuweisen, wie z.B. das angebotene Buch habe keinen oder einen anderen Schutzumschlag, der Schutzumschlag habe Einrisse oder ähnliches.

Bei der Verwendung anderer Bilder als dem eigenen sollte aber beachtet werden, daß keine Bilder verwendet werden, die dem Copyright anderer Personen unterliegen. Dies betrifft auch die Bilder anderer Anbieter!
Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
Antworten