Anzeige privat oder privat + Account-Name

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
mantide
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Okt 2005, 10:20

Anzeige privat oder privat + Account-Name

Beitrag von mantide »

Wieso wird das so unterschiedlich angezeigt?
Bei den einen wird der Accountname angezeigt, bei anderen nur, ob sie privat oder Händler sind.
Wovon ist das abhängig?
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Anzeige privat oder privat + Account-Name

Beitrag von LocoLibri »

Du meinst bestimmt die gelb hinterlegten Angebote? Diese Verkäufer zahlen einen etwas höheren Provisionssatz.
Das kann man unter Persönliche Daten->Hervorhebung der eigenen Angebote einstellen
Hervorhebung der eigenen Angebote
Diese Option bewirkt, dass Ihre Angebote im Suchergebnis farblich hervorgehoben werden. Darüber hinaus erscheint Ihr persönlicher Anbietername bereits auf der Suchergebnis-Seite, und auf der Detailseite eines Artikels können Sie ein individuelles Logo integrieren.
Wenn Sie diese Option wählen, erhöht sich die Provision für alle zukünftigen erfolgreichen Verkäufe von 6,9% auf 10% (zzgl. Mwst).
Die Einstellung wird sofort wirksam und kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
mantide
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Okt 2005, 10:20

Re: Anzeige privat oder privat + Account-Name

Beitrag von mantide »

[quote="LocoLibri"]Du meinst bestimmt die gelb hinterlegten Angebote? Diese Verkäufer zahlen einen etwas höheren Provisionssatz.
Das kann man unter Persönliche Daten->Hervorhebung der eigenen Angebote einstellen

[quote]Hervorhebung der eigenen Angebote
Oh. Das ist sicherlich ein Aspekt. Ist mir nicht aufgefallen.
Finde auf die Schnelle nur noch ein Gegenbeispiel, gucke mal:
https://www.booklooker.de/app/result.ph ... ldBooks=on&" onclick="window.open(this.href);return false;
Ganz unten der Bücherfreund.
Aber schon mal ein Danke:-)
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Anzeige privat oder privat + Account-Name

Beitrag von LocoLibri »

Wieso ist das ein Gegenbeispiel? Ist doch hervorgehoben...?
mantide
Beiträge: 14
Registriert: Di 11. Okt 2005, 10:20

Re: Anzeige privat oder privat + Account-Name

Beitrag von mantide »

Könnte fast schwören, vorhin nichts von einer Hervorhebung gesehen zu haben. Aber du hast Recht...
Antworten