HTML in Beschreibungstexten?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
No-Neets.de
Beiträge: 57
Registriert: Di 25. Aug 2009, 17:42
Wohnort: Cleebronn (bei Tripsdrill)
Kontaktdaten:

HTML in Beschreibungstexten?

Beitrag von No-Neets.de »

Aus meiner Reihe "Fragen die ich eigentlich per E-mail an Booklooker schreiben sollte, die aber dermaßen unwichtig sind das ich die Frage doch lieber hier poste um Booklooker nicht total unnötig zu belästigen"... :mrgreen:

Ich habe festgestellt das der von Booklooker vorgegebene Text für manche Bücher HTML Code enthält... den hab ich bisher immer gelöscht weil ich eigentlich dachte das Booklooker in den Beschreibungen gar kein HTML verarbeiten kann. Aber andererseits, wenn Booklooker kein HTML verarbeiten kann warum enthalten dann manche von Booklooker vorgegebenen Beschreibungstexte HTML :?:
Bild
Mein Manga: No-Neets.de
Bild Mein Antiquariat: krimi-antiquariat.de
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: HTML in Beschreibungstexten?

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Die Frage zur Verarbeitung von HTML-Code habe ich auch kurz nach meiner Anmeldung an den Booklooker-Support per Email gestellt. Hier die Antwort:
"Nein, diese Möglichkeit besteht nicht, HTML in der
Artikelbeschreibung wird nicht verarbeitet, weitere Bilder
zu hinterlegen ist nicht möglich."

Ich vermute, dass einige Anbieter einfach ihren Artikeltext von anderen Plattformen 1:1 hier in die Artikelbeschreibungen reinkopieren, ohne diesen weiter zu bearbeiten.
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: HTML in Beschreibungstexten?

Beitrag von blokk »

briefmarkenjaeger hat geschrieben: Ich vermute, dass einige Anbieter einfach ihren Artikeltext von anderen Plattformen 1:1 hier in die Artikelbeschreibungen reinkopieren, ohne diesen weiter zu bearbeiten.
Davon kannst du ausgehen. Heraus kommt ein zum Teil scriptisches Gewürge, bei dem der Käufer selbst herausfinden muss, was da eigentlich angeboten wird.
Antworten