Nur negative Bewertungen anzeigen lassen

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Nur negative Bewertungen anzeigen lassen

Beitrag von terracotta »

Ich meine, früher konnte man sich bei allen booklooker-Mitgliedern nur die negativen Bewertungen als Käufer bzw. Verkäufer anzeigen lassen (wenn es welche gab). Offenbar geht das jetzt aber nicht mehr immer – Beispiel:

http://www.booklooker.de/app/ratings.ph ... ID=3771776" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Vk. hat 98,5 % pos. Bewertungen. Muss ein Mitglied unter einem bestimmten Prozentsatz liegen, damit das möglich ist, oder ist das ein Fehler?
Gruß, terracotta
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Nur negative Bewertungen anzeigen lassen

Beitrag von LocoLibri »

Wenn ich mir den Verkäufer ansehe, kann ich mir auch die negativen Bewertungen angucken.

Unterhalb der Bewertungsübersicht finde ich zwei Möglichkeiten:
Kommentare anzeigen
nur negative Kommentare anzeigen

Funktioniert doch :?:
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Re: Nur negative Bewertungen anzeigen lassen

Beitrag von Yumo »

Doch, es geht noch: Den Namen des Verkäufers anklicken, dann landest du automatisch auf der Profilseite und dort kannst du die negativen Bewertungen alleine anzeigen lassen.
Allerdings scheint es bei wenigen negativen Bewertungen, die länger zurückliegen und keinen Kommentar enthalten, nicht möglich zu sein, diese gesondert anzuzeigen.
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Nur negative Bewertungen anzeigen lassen

Beitrag von terracotta »

LocoLibri hat geschrieben:Wenn ich mir den Verkäufer ansehe, kann ich mir auch die negativen Bewertungen angucken.

Unterhalb der Bewertungsübersicht finde ich zwei Möglichkeiten:
Kommentare anzeigen
nur negative Kommentare anzeigen

Funktioniert doch :?:
Ah, okay. Man muss also auf

http://www.booklooker.de/app/profile.ph ... ID=3771776" onclick="window.open(this.href);return false;

gehen.
Gruß, terracotta
Antworten