ich brauche einen Tip

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
c.b.1968
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:31
Wohnort: Bayern

ich brauche einen Tip

Beitrag von c.b.1968 »

wie soll ich mich verhalten??? :?:

habe am 03.06. eine CD (1€+plus Porto 1,80€) verkauft, gleich nach der Bestellung der Kundin die Zahlungsinfo gesendet und gefragt ob sie an der zweiten CD auch Interesse hat (alles zusammen für 3,50€). Nach einigen Tagen dann "nehm beide". :D Kundin gebeten, diese dann bitte über bl zu bestellen und wie vereinbart beide für 3,50€. Keine Antwort - keine Bestellung - nix :cry:

Am 11.06. dann Zahlungserinnerung und höfliche Anfrage,, ob sie denn noch Interesse habe.
Antwort "noch Interesse, zahle am 16.06." Ok ich sie nochmals gebeten doch die 2. CD über bl zu bestellen. Keine Antwort - keine Bestellung - nix :cry:

Am 17.06. war das Geld auf dem Konto, jedoch keine Bestellung der 2. CD. Habe ihr eine Versandmitteilung gesendet, mich für die Überweisung bedankt und ihr nochmals geschrieben, dass sie doch die 2.CD über bl kaufen müsse, und ich ihr beide CD´s heute rausschicken würde. Oder ich schick ihr die am 03.06. bestellte und die 70 Cent. Keine Reaktion :cry:

Hab bl angeschrieben (welche mich ans Forum verwiesen haben - früher hat der bl support immer weiter geholfen - schade) ja und nu frag ich euch :lol:

Was würdet ihr tun? Beide senden und die eine CD aus dem Angebot löschen? Die erstbestellte und 70 Cent schicken? Die Kundin ist ein absoluter Neuling, keine Bewertungen...naja auf meine vielen Anfragen per Email leider keine direkten Antworten - möcht ja auch nicht lästig sein :?

schon mal danke im Voraus
Carmen
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
Benutzeravatar
Twilight
Beiträge: 3
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:00

Re: ich brauche einen Tip

Beitrag von Twilight »

hi
es ist sicher nicht im Sinne von Booklooker, aber wenn sich der support nicht meldet und sie bezahlt hat, wieso sollte man die CD dann nicht abschicken? Lösch sie doch einfach.
oder hab ich was falsch verstanden? Bezahlt hat sie doch beide!?
Bewertet wird eh die ganze Aktion und nicht pro Artikel...
LG
Benutzeravatar
c.b.1968
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 08:31
Wohnort: Bayern

Re: ich brauche einen Tip

Beitrag von c.b.1968 »

hi danke erstmal 8)
ja sie hat bezahlt
und wie du schreibst es ist eigentlich nicht im Sinne von bl (möcht ja auch gern Provision zahlen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

haha gerade hat mir bl support geantwortet - sie werden der Einfachhalber den Artikel als verkauft eintragen und die Prov. berechnen :lol:
nu denn alles jut :lol:
Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.
Antworten