Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Bühermaus17 »

Man muß bei Ansichtsoptionen im Feld Eingangsdatum ein Häckchen setzen, dann wird es auch angezeigt :P
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Flachs »

d_r_m_s hat geschrieben:bei mir steht das Datum in der grossen Liste noch bei jedem Angebot dabei, jeweils letzte Zeile ... natürlich nur noch eingeloggt ...

allerdings würde ich es auch begrüssen, wenn diese Info wieder generell zur Verfügung stünde ...
Ja, jetzt habe ich gefunden, was Ihr meint, aber für den direkten Vergleich mit anderen Angeboten, wie auch Briefmarkenjaeger ihn anführte, nützt das natürlich nichts. Und es bleibt ein Rätsel, weshalb die Kunden nicht mehr sehen sollen, wie aktuell die Angebote bei BL sind.

Es wird desto unverständlicher, nachdem ich z.B. bei Ciao auf Negativkritiken von Stornierungsopfern gestoßen bin, die in ihrem Unverständnis glatt behaupteten, bei BL seien die Angebote im Gegensatz zu anderen Plattformen grundsätzlich veraltet, und die Daten würden nicht gepflegt. :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
BN-BLF
Beiträge: 1503
Registriert: So 5. Jul 2009, 08:22
Wohnort: Bayern

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von BN-BLF »

Bühermaus17 hat geschrieben:Man muß bei Ansichtsoptionen im Feld Eingangsdatum ein Häckchen setzen, dann wird es auch angezeigt :P
Wie komm ich denn da hin?
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Flachs »

BN-BLF hat geschrieben:
Bühermaus17 hat geschrieben:Man muß bei Ansichtsoptionen im Feld Eingangsdatum ein Häckchen setzen, dann wird es auch angezeigt :P
Wie komm ich denn da hin?
Meine Angebote -> >> Weitere Optionen (Download, Druckübersicht, alle Preise ändern), Ansicht ändern :wink:

"Mehr Artikeldaten anzeigen" als Name für diesen Link wäre vielleicht intuitiver gewesen... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Bühermaus17 »

sorry,hacke gerade 400 Krimis ein und schaue nebenbei ins Forum um nicht völlig in Bandarbeit zu versinken...da setzt manchmal das mitdenken aus :oops:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
letterfriend
Beiträge: 10
Registriert: Mo 28. Jun 2010, 13:33

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von letterfriend »

Nun ja, hauptsächlich bin ich Käufer.

Und bei gleichwertigen Angeboten, wähle ich oft die älteren Angebote.
el

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von el »

letterfriend hat geschrieben:Nun ja, hauptsächlich bin ich Käufer.

Und bei gleichwertigen Angeboten, wähle ich oft die älteren Angebote.
dito
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Bühermaus17 »

lt.einer Mail einer Kundin soll das Feature wieder da sein...

ps: darf ich fragen warum die älteren ?
neugierig :shock:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
el

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von el »

Mitleidsbonus "Der hat das schon so lange drin , der freut sich bestimmt wenn er es endlich loswird"....
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Flachs »

Bühermaus17 hat geschrieben:lt.einer Mail einer Kundin soll das Feature wieder da sein...
Tatsächlich! - Es stand ja schon zu befürchten, wir müßten selber in Zukunft das Eingangsdatum immer von Hand in die Kurzinfo mit einpflegen. :roll:

Das wäre dann immerhin schon mal eine Art Antwort auf unsere Mails an das BL-Team, denn ansonsten blieb eine Äußerung zur dieser Ausblendung der Eingangsdaten bislang leider aus.
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
bebbi

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von bebbi »

[Beitrag lässt sich nict löschen]
Zuletzt geändert von bebbi am Sa 3. Jul 2010, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von Flachs »

bebbi hat geschrieben:
Bühermaus17 hat geschrieben:Man muß bei Ansichtsoptionen im Feld Eingangsdatum ein Häckchen setzen, dann wird es auch angezeigt :P
Wo soll das sein? Unter Persönliche Einstellungen finde ich nichts.
Nicht unter Persönliche Daten, sondern unter Meine Angebote -> >> Weitere Optionen (Download, Druckübersicht, alle Preise ändern), Ansicht ändern :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Verschwunden und vermißt: Eingangsdatum der Angebote

Beitrag von bookworms »

Flachs hat geschrieben:Das wäre dann immerhin schon mal eine Art Antwort auf unsere Mails an das BL-Team, denn ansonsten blieb eine Äußerung zur dieser Ausblendung der Eingangsdaten bislang leider aus.
Erinnert ein bisschen an die Sache mit den Bewertungen letztes Jahr :mrgreen: Ob man uns wieder testen wollte? (Honi soit... :wink: )
Antworten