Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von terracotta »

Ich habe gerade jemanden, der bei mir am Sonntag ein Buch gekauft hat, und bei dem ich Anlass habe zu glauben, dass es Probleme mit der Bezahlung gibt. Jetzt wollte ich spaßeshalber mal testen, wie eine mittels https://www.booklooker.de/app/priv/deals_show.php?vw=v generierte Zahlungserinnerung aussieht (die ich aber erst später abschicken würde).

Jedoch ist es nicht möglich, "Zahlungserinnerung senden" im Drop-Down-Menü auszuwählen, sondern nur "Versandmitteilung senden", obwohl der für dieses Buch von mir vergebene Status "warte auf Zahlung" ist. Absurderweise kann ich "Zahlungserinnerung senden" aber bei einem anderen Buch, für das ich den Status "bezahlt & versendet" vergeben habe, auswählen.

Handelt es sich also um einen Bug?
Gruß, terracotta
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von blokk »

7 Tage mußt du dich schon gedulden, bis die Option freigeschaltet ist :wink:
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von terracotta »

blokk hat geschrieben:7 Tage mußt du dich schon gedulden, bis die Option freigeschaltet ist :wink:
Alles klar, so etwas hatte ich vermutet, war mir aber nicht sicher, ob das überhaupt funktioniert.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
Okapia
Beiträge: 109
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 17:53

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Okapia »

HEY - das ist genial! Die Funktion kannte ich noch gar nicht - DANKE :lol:
Nur schade, daß ich gleich dafür Verwendung hatte :cry:
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Bühermaus17 »

Es fehlt dann nur noch die nächste Funktion: Spassbesteller Durchbeleidigungs und vielen Dank für die Arbeit Button :twisted:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von d_r_m_s »

Bühermaus17 hat geschrieben:Es fehlt dann nur noch die nächste Funktion: Spassbesteller Durchbeleidigungs und vielen Dank für die Arbeit Button :twisted:
:?:
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Bühermaus17 »

d_r_m_s:

Weilich mich immer sehr ärgere wenn jemand bestellt und sich dann nicht mehr meldet. :evil:
Man hat den ganzen Aufwand mit den Mails, holt das Buch aus dem Lager, schreibt eine Rechnung, etc und muß dann alles stornieren und wieder wegbringen.
Das Buch kann in der Zwischenzeit auch nicht verkauft werden. :evil:
Demjenigen würde ich gerne mal ungeschminkt die Meinung sagen (ohne Belangt zu werden), sozusagen mit offizieller rechtlich überprüfter Mail auch von BL.
war mehr aus Frust geschrieben...wär aber schön... :x
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Flachs »

@Bühermaus:
D_r_m_s meinte eigentlich Deinen Ausdruck "Durchbeleidigungs" - und ich weiß ebensowenig, was der bedeuten soll. :? :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Bühermaus17 »

Ohhhh :cry:
ist so ein kurzausdruck für Jemanden von oben bis unten durchbeleidigen,also alle Aspektedie es so gibt. Ekel Alfred konnte das früher gut oder Al Bundyoder Harald Schmidt...
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Flachs »

Danke! :D

Wie kann man zu einer weltweiten Verständigung gelangen, wenn schon die Verständigung in der selben Sprache so schwierig ist... ??? *seufz*
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Bühermaus17 »

Jemand sagte mal: uns trennt die gemeinsame Sprache.... :wink:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von d_r_m_s »

diese Arbeit muss man sich schon selbst machen ... sonst hat das keinen therapeutischen Effekt :mrgreen:

und wenn man fertig ist, nicht vergessen, den DELETE-Button zu drücken ... sonst kann das noch ganz andere Effekte haben 8)
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Zahlungserinnerung senden nicht möglich

Beitrag von Bühermaus17 »

DAS mein ich ja ! Einer hat viel Arbeitund Ärger,der andere lacht sich ins...und wenn ich ihm sage was ich von ihm halte krieg ich auf die Hörner :x ,aber naja,es gibt schlimmeres, Ölpest,Bundesregierung und eingerissene Fingernägel... :roll:
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Antworten