Aktuelle Bücher-Angebote werden nicht angezeigt

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
SuesseFranny
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:49

Aktuelle Bücher-Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von SuesseFranny »

Hallo,

ich habe ein kleines Anzeige-Problem.

Über den Menüpunkt "meine Angebote" kommt man jetzt ja auf diese Übersichtsseite, wo es zu Büchern, Hörbüchern etc. jeweils mehrere Links gibt.

Bei allen Sparten steht an 1. Stelle der Link "aktuelle XXX-Angebote anzeigen" - nur bei der Sparte Bücher nicht. Dort steht stattdessen der Link "Neubücher, nicht aus Booklooker-Datenbank anzeigen (1)". Wen ich den anklicke, zeigt er mir meine beiden Spiele-Angebote an. Das macht gar keinen Sinn.

Meine Buch-Angebote kann ich überhaupt nicht mehr aufrufen.

Hat jemand einen Tipp?

Viele Grüße
SuesseFranny
leppy
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 07:29

Re: Aktuelle Bücher-Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von leppy »

Ich habe genau das gleiche Problem. AUf einmal war auch meine Kontonummer weg sowie die Angaben meiner Versandkosten. Bekomme es auch nicht mehr hin, die VErsandkosten für Bücher selber einzugeben, es geht nur noch mit den Standardwerten. Meine Bewertungen kann ich auch nicht ansehen und kommentieren, angeblich seien in den letzten 12 Monaten keine gekommen, was nicht stimmt.

Meine Verkäufe kann ich auch nicht einsehen und ich habe gerade etwas verkauft. Ich hoffe, es handelt sich um einen internen Fehler, der bald behoben wird.

Über die Suche sind meine Bücher noch zu finden.

Gruß leppy
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Re: Aktuelle Bücher-Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von blokk »

Ich hoffe, es handelt sich um einen internen Fehler, der bald behoben wird.
Yepp - die alten Hasen hier sehen da großzügig drüber weg.
SuesseFranny
Beiträge: 15
Registriert: Mo 28. Sep 2009, 14:49

Re: Aktuelle Bücher-Angebote werden nicht angezeigt

Beitrag von SuesseFranny »

Juhuu!

Bei mir funktioniert wieder alles.

Zum Glück, denn die Zeit der Weihnachtseinkäufe steht ja schon wieder kurz bevor :D
Antworten