Hilfe!!!

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
atimaus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:24

Hilfe!!!

Beitrag von atimaus »

Bin zwar schon ewig bei Booklooker, aber jetzt ist mir doch was ganz doofes passiert. Habe 2 Bücher nicht bekommen ( 21. 11. geordert, bezahlt und die 2 verschiedenen Verkäufer haben wohl auch sofort geschickt ). Nun hab ich sie heute noch angeschrieben und bin dabei dummerweise auf den automatischen Bewertungslink gekommen. Jetzt haben sie je 4 Sterne erhalten, obwohl die Bücher noch nicht da sind. Hab jetzt zwar einen Vermerk dran gemacht, aber rüchgängig kann man das wohl nicht mehr machen , oder?
Jemand ne Idee was nun? Wäre toll wenn ihr mir helfen könnt.

Liebe Grüße Ati
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Flachs »

atimaus hat geschrieben:bin dabei dummerweise auf den automatischen Bewertungslink gekommen. Jetzt haben sie je 4 Sterne erhalten, obwohl die Bücher noch nicht da sind. Hab jetzt zwar einen Vermerk dran gemacht, aber rüchgängig kann man das wohl nicht mehr machen , oder?

Herzlich willkommen im Forum! - Nein, selbst kannst Du diese Bewertungen nicht rückgängig machen, aber wenn Du Dein Problem dem Support (support@booklooker.de) schilderst, kann das BL-Team sie löschen. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
atimaus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:24

Re: Hilfe!!!

Beitrag von atimaus »

Vielen Dank, denen hab ich schon ne Nachricht geschickt, dachte aber es geht auch ohne Hilfe ( kam mir auch so schon doof genug vor :oops: ).
atimaus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 11. Dez 2010, 19:24

Re: Hilfe!!!

Beitrag von atimaus »

Kurzes Update! Booklooker hat super schnell reagiert und es gelöscht. Das ist wirklich Top!!! :D
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hilfe!!!

Beitrag von Flachs »

:D
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten