Wie würdet ihr bewerten?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
yellowtower

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von yellowtower »

Mary hat geschrieben:Ich hoffe es ist klar, daß ich
Mary hat geschrieben:Anderseits denke ich, wenn jemand sich so lange Zeit zum bezahlen läßt, muß er auch hinnehmen, daß es dann auch bis zum Versand was länger dauert, und ich würde nicht mehr sooft gucken gehen.
nicht so
yellowtower hat geschrieben:Ebenso eine "Abstrafung" bzgl. eines späteren Abschickens (a´la "....Du wartest mind. genau so lange wie ich...") empfände ich als unpassend.
gemeint habe!?
Hallo Mary - NEIN! - Das bezog ich nicht auf Dein Posting, ich meinte dies allg. und hätte dies ohnehin geschrieben.

Gruß, yellow
weimaro
Beiträge: 39
Registriert: Di 19. Apr 2011, 01:39

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von weimaro »

Halo Jeanny,

ich habe folgende Erfahrung gemacht: Habe einem Verkäufer, der erst nach ca. 2 Wochen eine Zahlungsinformation geschickt hat und auf meine Nachfrage (vor Bewertung u. nach Verkauf)
nicht reagiert hat, nur 2 Sterne gegeben - das war für mich nicht "perfekt = 4 Sterne" und auch nicht "Alles o. k. = 3 Sterne), habe dann vom Verkäufer auch nur 2 Sterne bekommen mit dem Kommentar: Vorsicht - bewertet nur negaiv!
Dabei war das meine erste negative Bewertung, ich habe mich an booklooker gewandt, mit dem Ergebnis, dass beide Bewertungen annuliert wurden (für mich o.k.). Aber ich kann doch keine berechtigte negative Bewertung abgeben, ohne mir selbst zu schaden - oder ?

Gute Nacht und schöne Träume MOMO
LocoLibri
Beiträge: 232
Registriert: Sa 6. Dez 2008, 20:43

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von LocoLibri »

Ich habe hier einen uralten Fall, in dem die Kundin einfach statt 4,50 Euro nur 3,50 Euro überwiesen hat - und das war auch schon sehr mühsam.
Reaktion auf mehrere Mails einschließlich Booklooker: Null.

Eine Bewertung mit zwei Sternen ist gerechtfertigt? Wie sehr ihr das?
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von Flachs »

LocoLibri hat geschrieben:Eine Bewertung mit zwei Sternen ist gerechtfertigt?
Ja, ich finde, auf jeden Fall: Problematisch ist das allemal!
Zuletzt geändert von Flachs am Fr 12. Aug 2011, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
briefmarkenjaeger
Beiträge: 927
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von briefmarkenjaeger »

LocoLibri hat geschrieben:Ich habe hier einen uralten Fall, in dem die Kundin einfach statt 4,50 Euro nur 3,50 Euro überwiesen hat - und das war auch schon sehr mühsam.
Reaktion auf mehrere Mails einschließlich Booklooker: Null.

Eine Bewertung mit zwei Sternen ist gerechtfertigt? Wie sehr ihr das?
Ich würde in dem Fall nur einen Stern geben.
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von bookworms »

LocoLibri hat geschrieben:Eine Bewertung mit zwei Sternen ist gerechtfertigt? Wie sehr ihr das?
Definitiv gerechtfertigt!
Enibas

Re: Wie würdet ihr bewerten?

Beitrag von Enibas »

LocoLibri hat geschrieben:Ich habe hier einen uralten Fall, in dem die Kundin einfach statt 4,50 Euro nur 3,50 Euro überwiesen hat - und das war auch schon sehr mühsam.
Reaktion auf mehrere Mails einschließlich Booklooker: Null.

Eine Bewertung mit zwei Sternen ist gerechtfertigt? Wie sehr ihr das?
Die Bewertung ist noch viel zu gut. Die Kundin verdient nur einen Stern. :shock:
Antworten