200 Bewertungen erreicht

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
gepard
Beiträge: 344
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 15:55
Wohnort: Simmozheim

200 Bewertungen erreicht

Beitrag von gepard »

Hurra ! Ich kann heute ein kleines Jubiläum feiern:200 Bewertungen.Davon 194 mit 4 Sternen und 6 mit 3 Sternen.

Als kleines Dankeschön übernehme ich bis zum 15.10.2011 schon ab einem Bestellwert von 15 € die Versandkosten
Gilt innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Allen Kunden die mich so gut bewertet haben meinen Dank,auch denjenigen die nicht 100% zufrieden waren und mir nur 3 Sterne gaben.Ich werde mich bemühen noch besser zu werden.
Zuletzt geändert von gepard am Do 15. Sep 2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: 200 Bewertungen erreicht

Beitrag von querlesen-dortmund »

Herzlichen Glückwunsch, gepard!

Ja, es ist schon klasse, daß die Bewertungsmoral auf Booklooker erheblich besser ist, als auf Ama.
Als ich vor einigen Jahren bei Booklooker anfing, war dies nur als Zubrot zum Verkauf auf Ama gedacht.
Inzwischen verkaufe ich bei Booklooker, bei fast identischem Buchbestand, mehr als auf Amazon.

Vielen Dank an das Booklooker-Team für diese freundliche, günstige und sich prima entwickelnde Plattform.
Wenn man Euch bewerten könnte, würdet Ihr 4 Sternchen von mir bekommen.
Liebe Grüße
Eri

http://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Benutzeravatar
Mary
Beiträge: 1207
Registriert: Di 17. Jan 2006, 19:14

Re: 200 Bewertungen erreicht

Beitrag von Mary »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gepard!

Das ist doch was Feines!
Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?- Douglas Adams
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: 200 Bewertungen erreicht

Beitrag von bookworms »

Ich gratuliere Dir ebenfalls, gepard! Auf die nächsten 200!!!
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: 200 Bewertungen erreicht

Beitrag von Summerhill1972 »

Herzlichen Glückwunsch Gepard.
Da macht das verkaufen um so mehr Spaß,wenn die Käufer zufrieden sind und auch eine Bewertung abgeben. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten