Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Beitrag von spiralnebel111 »

Habe ich jetzt auch auf der Bewertungsseite! Aber was ist das? Für mich ist das neu! Ich kann doch nicht bewerten, wenn ich die Bücher noch nicht habe! Ich bewerte -fast- immer, aber erst, wenn ich Geld oder Buch habe!
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Beitrag von mausi44 »

ich denke mal,daß es allgemein zur Bewertungserinnerung dient,für diejenigen,die nicht bewerten :evil:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Beitrag von bookworms »

Ich gehe davon aus, dass es von Anfang auch bei Dir auf der Bewertungsseite war, spirali, und Du Dich nur vertan hast.

spirali, kannst Du bitte dieses Bild rausnehmen? Wird bei mir eh nicht angezeigt, dafür zieht es die ganze Seite in die Breite :(
spiralnebel111 hat geschrieben:Ich kann doch nicht bewerten, wenn ich die Bücher noch nicht habe!
Sollst Du auch nicht! Das ist nur eine allgemeine Erinnerung, die Bewertungen nicht zu vergessen...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Beitrag von spiralnebel111 »

bookworms hat geschrieben: spirali, kannst Du bitte dieses Bild rausnehmen? Wird bei mir eh nicht angezeigt, dafür zieht es die ganze Seite in die Breite :(
Huch! :shock:
Ja, klar, kann ich.
Nataliavera
Beiträge: 2
Registriert: Di 17. Sep 2013, 18:31

Re: Erinnerungsmail Booklooker zu Bewertungen?

Beitrag von Nataliavera »

Ich hab bisher eine nach 3 Wochen bekommen, danach hab ich immer gleich zügig bewertet nur leider kommen keine Bewertungen zurück...das ist bei booklooker schon schlimmer als bei ebay :/
Antworten