Bei einem oder zwei Sternen:Nur mit Begründung

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
walchensee
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Sep 2006, 22:33

Bei einem oder zwei Sternen:Nur mit Begründung

Beitrag von walchensee »

Ich ärgere mich über meine zwei Bewertungen mit nur zwei Sternen, vor allem auch deswegen, weil sie keine Begründung dafür angeben. Ich kann also nicht ausschließen, dass der Bewerter sich hier "verklickt" hat. Ansonsten würde es mich schon interessieren, warum diese zwei Sterne gegeben wurden.
Mein Vorschlag für die Zukunft: 1.Bewertungen mit nur einem oder zwei Sternen müssen begründet sein.2. Alle Bewertungen mit einem oder zwei Sternen, die schon abgegeben und ohne Begründung sind, müssen innerhalb einer bestimmten Frist eine Begründung nachliefern, ansonsten diese negative Bewertung aus der Bewertung gestrichen wird.


Uli Fey[/b]
findus05

Beitrag von findus05 »

Hi Walchensee, willkommen im Forum, ich war im Sommer an demselbigen. :lol:

Du hast recht, eine Begründung wäre nicht schlecht, damit man weiss, woran man ist und evtl. eine unklare Sache bereinigen kann.
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

@walchensee

Herzlich Willkommen im Forum.

Ich denke da hat derjenige nicht gelesen, dass hier eine 4 besser ist als eine 1 :lol:
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1603
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Vandam »

Es gibt immer wieder Nasenbären, die Postlaufzeit oder den Buch-INHALT bewerten.
Bücherschmetterling
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:13

Re: Bei einem oder zwei Sternen:Nur mit Begründung

Beitrag von Bücherschmetterling »

walchensee hat geschrieben:Ich ärgere mich über meine zwei Bewertungen mit nur zwei Sternen, vor allem auch deswegen, weil sie keine Begründung dafür angeben. Ich kann also nicht ausschließen, dass der Bewerter sich hier "verklickt" hat. Ansonsten würde es mich schon interessieren, warum diese zwei Sterne gegeben wurden.
Mein Vorschlag für die Zukunft: 1.Bewertungen mit nur einem oder zwei Sternen müssen begründet sein.2. Alle Bewertungen mit einem oder zwei Sternen, die schon abgegeben und ohne Begründung sind, müssen innerhalb einer bestimmten Frist eine Begründung nachliefern, ansonsten diese negative Bewertung aus der Bewertung gestrichen wird.


Uli Fey[/b]
Der Meinung bin ich auch. Bei Sterneabzug gehört eine Begründung dazu. Zweiterem Vorschlag von Dir kann ich nicht ganz zustimmen... Denke ich doch dass so einige berechtige Negativbewertungen aus Profilen gelöscht würden die bessert dort stehen bleiben würden.
Benutzeravatar
brain
Beiträge: 3045
Registriert: Di 20. Dez 2005, 15:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von brain »

@Bücherschmetterling, herzlich willkommen im Forum.
Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?
Antworten